vw teilemarkt

Polo 6n Spoilerlippe welche passt

6N-RACER
  • Themenstarter

Hey wer weiß welche lippe ich unter die GTI stoßstange bekomme ohne groß was umzubauen und die auch noch gut aussieht



Photo-0185.jpg
Photo-0185.jpg

gelöschtes Mitglied

    Erstmal gibts beim 6n keine GTi Stoßstange.. das ist die normale Styling


    Passen tut nur die originale ohne umbauten oder halt welche ausn zubehör wie von Rieger z.b.

    Alternativ wird oft die Cupra lippe vom Ibiza verbaut oder auch gern die 6n2 GTI Lippe, welche mein Favorit ist. Da muss man aber ein wenig umbauen.

    Dazu findest du denn aber in der Suche mehr als genug

    grüße


    ich hatte die cupra drunter, danach infinity, danach toledo und jetzt 6n2 gti...
    andere option wäre golf 4



    die vom seat cordoba passt auch wenn man sie bisl anpasst


    felgen.JPG
    felgen.JPG

    polotreff.de
    #5 - 14.08.2008polo 6n ibiza spoilerlippe welche lippe am polo 6n was für eine lippe passt an einen 6n 6n spoilerlippe http://www.polotreff.de/forum/t/136508
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen