vw teilemarkt

Rosaner Polo 86c 2F Pfui!

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Jungens und Mädelz...

schaut Euch das einfach ma an....War bissle geschockt



hat was


also die farbe ist nicht ganz mein fall aber echt gut gemacht das auto



was is da nun so pfui dran?

geschmäcker sind verschieden der eine mag pink der andere blau der nächste orange usw...

mir wurde auch schon oft genug gesagt das mein orange potten häßlich sei, ja und mir gefällt es...


hat was..... das trift es ganz gut


weiß nicht ich find den cool hat doch style


gelöschtes Mitglied

    na wem es gefällt


    Wieso, also mir gefällt der wirklich gut, nix gegen so ne Farbe auszusetzen, eher im Gegenteil


    man will doch mit so nem auto auffallen und das tut der ganz sicher



    also ich find das pink absolut geil


    für die lackierung, weil die farbe hab ich mir auch schon überlegt, also eindeutig ->


    ich fand den anderen auf anhieb besser

    aber naja wems gefällt...:P

    mit sowas fällst auf...

    würd ich mich aber nie reinsetzen


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Ui,bin über das viele Feedback echt überrascht! Aber dafür würd ich kein Geld ausgeben...natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber der Porno-Style hat für mich nix mit Geschmack zu tun

    *Gfällt-mir-net*


    wie gesagt meins soll auch häßlich sein aber mir gfällt es und jetzt kommt in 2wochen nochmal nen etwas kräftigeres orange rauf


    bis auf farbe und rüllis GENAU mein geschmack...aber hey im svirocco haben wir auch nen pinken block...deswegen heißt der auch pink panther mit dem bösen blick xD


    Ich find den ofen chick. Die polski Kolegas haben schon ganz gut drauf, wenn bei uns ind der gegend treffen ist bekommt man teilweise ganz schön große augen wenn man sieht was die polen auf die beine stellen.

    Da kost ja verchromen und Lackieren auch nur nen bruchteil, kein wunder das da soviel von vorhanden ist


    Zitat:

    Da kost ja verchromen und Lackieren auch nur nen bruchteil, kein wunder das da soviel von vorhanden ist
    Dafür sind die Lohne auch entsprechend niedrig... (außer für die die nach D zum arbeiten kommen )

    Aber jetzt mal was grundlegendes! Das ist nicht rosa sondern pink

    Und mir gefällt's auch


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Ich find den ofen chick. Die polski Kolegas haben schon ganz gut drauf, wenn bei uns ind der gegend treffen ist bekommt man teilweise ganz schön große augen wenn man sieht was die polen auf die beine stellen.

    Da kost ja verchromen und Lackieren auch nur nen bruchteil, kein wunder das da soviel von vorhanden ist



    ...und ganz zu schweigen von dem "TÜV" bei denen!


    NIX PFUI!

    Geile Karre! Schön in obtik und sauberkeit!
    Könnta mal sehn was die polskis alles können!
    Respekt!


    freundin vom bruder auch polnisch und bestellung für lacke etc läuft über die quelle somit kann man sich das ganz gut leisten

    aber ma wirklich ich weiß nicht ob manche echt zu dumm sind oder so aber kenne auch nen polen der macht lack technisch ne mänge und der weiß wie der hase läuft der richtet zerbombte karren die würd ich zehn mal aufn schrott kloppen. der hat von mein alten mal den calibra gerichtet der war krumm wie ne 88 und sah aus wie schein tot jetzt sieht man gar nichts mehr vom unfall


    kann ich bestätigen, die Polen habens echt drauf, muss aber auch die richtigen kennen.
    Entweder die machen TOP arbeit oder nur Pfusch.
    Mit dem niedrigen stimmt meiner meinung mittlerweile auch nur bedingt, wenn ich nach polen rüber mach und sehe wie "alt" der großteil der Autos mittlerweile ist.

    Bräuchte meinen eigentlich garnichmehr abschließen, will da drüben eh keiner mehr


    Ist schon krass aber naja wenn es gefällt!
    Schönes Auto meiner Meinung nach nur die Farbe wär nicht mein Stiel!


    Sehr geile kiste aber ich würde mein auto nicht so lackieren


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Sehr geile kiste aber ich würde mein auto nicht so lackieren



    sehr geil......... mir gefällts bis auf die Spiegel und die Rückleuchten!


    also dafür das der bauer des autos irgendwo ausm osten kommt! find ich das schon verdammt cool!
    alles schön bezogen und so! sehr nice
    und die farbe ist super geil!
    *nein ich bin nicht schwul* rofl


    naja vieleich ist gehört der wagen einer frau


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen