vw teilemarkt

Mein Polo in der VW Speed

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So endlich habe ich es geschafft nach 3 Jahren harten schrauben ist mein Polo 6n in der Aktuellen VW-Speed !

Mfg Fun-touch



SPEED_080948a31780e3
SPEED_080948a31780e3

also noch mal fetten respekt...vorallem bester innenraum!

habs grad nochmal im keramikraum gelesen...bilder sind top aber der artikel is nich sooo toll, kannste ja nix für,
aber top auto


Glückwunsch Sven! Hast du dir echt verdiehnt !

Gruß markus



ich würed mir das dingen einrahmen
glückwunsch auch von mir


was mich immer ankotzt sind das es meist nur 5er gölfe oder so alde uninteressante karren als poster gibt, hätte gern ma nen schönen polo als poster!


ja herzlichen glückwunsch freut mich für dich


mit sonnem vorbau wär meiner auch in die speed gekommen
nein spaß beiseite... haste glaube ich auch verdient so wie der wagen aussieht ^^


Glückwunsch habe mir heut auch die Vw Speed geholt!


gelöschtes Mitglied

    Fetten Respekt Sven haste Dir auch voll verdient bei dem schweisstreibenden Umbauen, man sieht sich...Gruß



    Glückwunsch ! Verdient !


    hey geil, find ich cool und fetten respekt!


    wie läuft das eigentlich ab, musst du dich bei denen melden, oder werden die durch die treffen auf dich aufmerksam?


    Herzlichen glückwunsch hast du aber auch verdient ohne mist...
    werd mir alleine deswegen morgen ma die VW speed zulegen ^^


    Hab es auch Heute in der VW Speed gesehen.
    Kompliment! Einfach nur Klasse!


    n herzlichen natürlich auch von mir..
    schniiiiiiiiieckes teil da halt ne weisste ja schon so ..
    glaub werd mir die jetz auch kaufen..
    lg ..


    Herzlichen glückwunsch

    hatte das vorgestern schon gesehen das er drinne ist



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo danke Leute !

    @polo2205 : Der Thorsten der die Bilder macht hatte mich in Kaunitz auf Treffen angesprochen ob ich nicht bock habe , ich dann na klar war schon immer ein Traum von mir und dann einen Monat danach Bilder gemacht und 2 monate später ist er schon drin obwohl das eigendlich ein halbes jahr dauern sollte !

    Mfg Fun-touch


    Hab die Speed leider noch nicht, aber trotzdem Glückwunsch!


    Zitat:

    Jo danke Leute !

    @polo2205 : Der Thorsten der die Bilder macht hatte mich in Kaunitz auf Treffen angesprochen ob ich nicht bock habe , ich dann na klar war schon immer ein Traum von mir und dann einen Monat danach Bilder gemacht und 2 monate später ist er schon drin obwohl das eigendlich ein halbes jahr dauern sollte !

    Mfg Fun-touch


    Ich wollts grad sagen...das ging ja echt Fix....
    Ich weiss nicht, ob du Maik Bartholome kennst (Gemini-Grüner 6N)...der musste mehr als n halbes Jahr drauf warten, das er abgelichtet wurde....da wurde an dem Wagen schon längst wieder was verändert...
    Schade eigentlich....denn man will ja sein Auto dann so sehen, wie es im Moment auch ist....

    Kannst dich glücklich schätzen =)

    Werd se mir Morgen auch mal holen...bin gespannt auf den Bericht =)



    der war auch schon in der letzten...ganz hinten links oben bild 2


    gelöschtes Mitglied

      Ja Glückwunsch auch von mir!
      Mach weiter so!


      glückwunsch (:


      lass dir die VW Speed blos einschweisen, wie so nen sehr seltenes altes comicheft ..zumindest würd ich das so machen ^^..
      Lg..


      Zitat:

      Jo danke Leute !

      @polo2205 : Der Thorsten der die Bilder macht hatte mich in Kaunitz auf Treffen angesprochen ob ich nicht bock habe , ich dann na klar war schon immer ein Traum von mir und dann einen Monat danach Bilder gemacht und 2 monate später ist er schon drin obwohl das eigendlich ein halbes jahr dauern sollte !

      Mfg Fun-touch



      Ja dann weisst du jetzt das der Polo rein musste.
      Echt klasse der wagen.

      herzlichen Glückwunsch hast es dir echt verdient!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jo danke leute und weiter geht´s wieder im winter !

      Mfg Fun-touch


      dein auto ist 1a weiter so was willst den noch machen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      dein auto ist 1a weiter so was willst den noch machen


      Ach da gibt es noch so viel aber als nächstes wird wohl der große Motor kommen und der Motorraum an sich !

      Mfg Fun-touch


      weiter so bist sehr weit als ich :'(


      sehr weit als ich?


      echt klasse dein auto habe mir den schon aufen treffen in westerscheps angesehen echt fetten respeckt tolle arbeiten und glückwunsch das de inner zeitschrift bist werd gleich los und sie mir kaufen


      glückwunsch



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen