vw teilemarkt

Polo 6 N ATM

Hulk 6N
  • Themenstarter

Hi an alle ich habe einen Polo 6 N 1.6 und möchte mir einen Austauschmotor zulegen.

Da ich aber nicht genau weiß welche Motoren mit dem 6N kompatibel sind bitte ich hiermit um euren rat.


Danke schon mal



alle polo motoren, vom 3er golf....1.8t...es gibt welche mit nem g60 im 6n und vr6 gabs auch mal


vom lupo auch alle usw.



Hulk 6N
  • Themenstarter

und was sollte man bei einem atm beachten zwecks der leistungssteigerung?

ich mein der sicherheit wegen wären ja dann wohl auch andere bremsen fällig oder?

was für welche sind empfehlenswert und was ist noch ratsam?


greetz


ich mein ab 100ps solltest du hinten ne scheibenbremse haben...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jetz erstma ne kurze frage, austauschmotor? das wäre dann ja einer selbe leistung etc ohne groß umbaun, denn VR,G60,1.8T sin alle mit erheblichen aufwand verbunden ...

am einfachsten sin die motoren, die es ab werk gab un dann gibts da aber auch nch unterschiede in alter und neuer ZE (bitte sufu schauen)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen