vw teilemarkt

Polo/Derby Fahrer aus OL ?

Goldi
  • Themenstarter

Hallo Leute, habe gerade mal mitbekommen, wieviel Polo fahrer aus dem schönen Oldenburg in Oldenburg kommen....
Besteht vielleicht Interesse, sich mal irgendwo zu treffen um sich auszutauschen und sich kennenzulernen?
Vielleicht haben ja paar andere aus der Umgebung dazu auch Bock...
Haut mal eur Meinungen dazu rein....



Hallo Doldi-OL,
deine Idee das man sich trifft und man sich einfach austauscht ist echt klasse, ich bin immer wieder gerne bei einem Treffen dabei Ist dann immer nur so eine Sache, weil ich Auszubildene bin, und mein Auto leider nicht mit Luft oder Wasser fährt, das man guckt, wo und wann man das ganze Treffen abhält, das es für alle relativ Zentral ist?! Es können sich ja wenn interessse besteht noch ein paar Leute melden, dann kann man ja schauen, was man wie, wo und wann organisiert?!
Also Leute meldet euch, das wir ein polotreff.de Treffen bei Oldenburg hinbekommen

LG Didi


Ja also ich wäre auch wohl mit dabei. Denke mein Bruder und 2 Kumpels von mir auch! Kommen alle aus der nähe von OL ca. 25 km von hier.
Fahre alle nen 6n.
Also bescheid sagen und dann werden wir wohl vorbei schauen!



wenn euch das nicht zu weit ist kommt doch zum 2. int. Polotreffen nach Hamburg jetzt am we... http://www.polotreff.de/html/forum.../110371.html

MfG


ich würd ja gern mal kommen nur ist das ganze nicht grad ne kurze strecke für mich und ich kenne mich in oldenburg nicht wirklich aus.

ich bin aber letzte woche mal dagewesen, ein wenig mit meiner freundin durch die fußgängerzone ^^


Goldi
  • Themenstarter

na das ja schon mal geil, dass doch Interesse besteht....
Na man kann ja mal sich an einem grossem platz irgendwo an der autobahn treffen oder so....
also wer hätte noch Lust?


Goldi-OL wie ich gesehen hab bist du in letztens in Leer gewesen als da Treffen war,..
naja ich wollt auch kommen aber irgendwie ging das leider nicht mehr.
Leer ist hier ja gleich um die Ecke ^^


ich wär dann als nicht oldenburger auch dabei.. bremen/nord - OL is ja nicht die welt


Komme auch aus OL und hätte wohl auch Lust aufn Treffen!



Goldi
  • Themenstarter

Zitat:

Komme auch aus OL und hätte wohl auch Lust aufn Treffen!


Echt? Und dann kenn ich dich noch garnicht .
Quatsch Flow, dich und Jan habe ich mal schon dazu gerechnet....


Goldi
  • Themenstarter

soooo die Damen , bevor das hier im Sande verläuft werde ich mal 2 Sonntagtermin reinhauen, könnt ja mal eure Meinungen dazu sagen, oder vielleicht ist ja auc ein Treffen an dem Tag, sagt einfach bescheid, wer wann dabei wäre.

14.09. 2008
21.09. 2008


Bei mir würden beide Termine wohl gehen soweit ich jetzt Abschätzen kann.
Also denke ich währe dabei!


Guten Abend liebe Leute,
da ich leider auch Sonntags Arbeiten muss, muss ich jetzt erstmal abwarten, bis ich die neuen Sonntagspläne bekomme, als das ich dann eben gucken kann, an welchem Sonntag ich arbeiten muss und an welchem ich frei habe!
Also ich bin auf jedenfall 100%ig interessiert an dem treffen und würde es echt ungerne verpassen!

LG Didi


Am 21. würde ich evtl. auch mal vorbeischauen.


Vielleicht schau ich dann auch mal vorbei...


Goldi
  • Themenstarter

Zitat:

Vielleicht schau ich dann auch mal vorbei...


wie vielleicht? Du kommst doch auch aus OL, also ist das erscheinen Pflicht Müssen uns halt alle auf ein Termin festlegen, dass wohl nicht so einfach mit paar Leuten....


ich hätte auch lust auf ein treffen


muss mich z.zt aber noch fahren lassen


hey na!ja goldi deine idee hört sich gut an!
wie wär es von einen von den 3 parkplätzen:
der IKEA Parkplatz
bei Famila aufen Parkdeck
oder bei Möbel Buss

ich würde den 21.9. sagen weil am 14.9 ist in löhne treffen!ach ne 21.9 ist auch blöd da ist in demenhorst marken offenenes treffen!

aber ich wäre mit dabei wenn es nicht auf einem anderen treff tag ist!MFG Casper


Hey ihr,
also ich habe mir jetzt mal so ein paar Gedanken gemacht und naja bin schon die ganze zeit m überlegen, wie man das am besten machen kann, mit dem treffen von uns hier in Oldenburg oder ob wir nicht vielleicht sage, okay, dann treffen wir uns doch einfach alle in Delmenhorst am 21.09.08 bei Kaufland (neben Obi) und naja dann, würden wir uns treffen und wir würden sogar noch ein paar andere Leute treffen, als das wir da dann wieder neue Freundschaften und so knüpfen können und auch Leute zu uns ins Forum einladen, die es noch nicht kennen?! Ihr könnt ja einfach mal eure Meinung dazu sagen und dann reden/schreiben wir weiter?!

LG Didi


Goldi
  • Themenstarter

stimmt die beiden Tage gehen ja garnicht...
Hab die Treffen garnicht bedacht.
Also das mit delmenhorst ist auch nicht schlecht, wenn denn die anderen leute auch aus Bremen und delmenhorst und alles was dazwischenliegt auch kommen...man könnte sich ja in OL treffen für die leute die aus OL kommen und dann gemeinsam nach Delmenhorst fahren....

Nur brauchen wir ein Termin.....

schön das viele daran interesse haben....


Moin allerseits,
wie gesagt, der Termin für das Treffen in Delmenhorst ist der 21.o9.o8. Mit dem Vorweg treffen und dann da zusammen und gemeinsam hinfahren, ist auch eine Klasse idee Dann kann man später vielleicht zusammen und beieinander stehen und sich Unterhalten Also mir wurde soweit auch noch eine uhrzeit für das Treffen gesagt und bekannt ist mir so auch nichts! Da müsste man sich dann eventuell noch mal erkundigen?! Wäre schon echt superklasse, wenn wir hier von Polotreff.de und dann da treffen würden/könnten Ich werde mich mal hier in Delmnehorst umhören um zu erfahren, wann denn da wenn das Treffen losgeht! Bis dahin erstmal, einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schrauben und Basteln

LG Didi


Also nach Delmendadel komm ich auf jedenfall^^

komm ja von da^^

aber OL klingt auch gut, weil ich denke mal da kommen vielleicht auf ein Paar mehr leute...


wer von euch hat den lust geschlossen am 14.9 nachlöhne zu fahren?


Hey Polo190,
Wo und ab wann wäre denn dieses Treffen?
Also Wo, wo genau und ab wann frage ich, weil ich Sonntags arbeiten muss (weiß ja nicht ob noch andere Polofahrer Sonntags arbeiten müssen?!)
Aber interesse hätte ich wohl!

LG Didi


bei famila aufm parkdeck stand ich auch schon,.. das sollte ich wohl finden xD

nur naja... was meine freundin dazu wohl sagen würde wenn ich sag das ich nach oldenburg aufn treffen will xD


hi didi das trffen ist am 14.9 aufn sonntag geht morgens los 32584 löhne in der nähe von osnabrück aufn metro parkplatz


hi ... leutz ich würd wohl auch gerne mitmachen wenn ihr euch treffen wollt... kann mir einer von euch mal aktuelle termine durchgeben..
wär sehr nett... bin jetzt erst neu hier
Wohne in der nähe von frieyothe ... byebye


Hallo,wie sieht es aus habt ihr schon einen termin wann man sich mal trifft unter gleichgesinten ?
In Ol wäre doch Ok ? allso ich wäre dabei


Goldi
  • Themenstarter

na los die Damen dann haut doch mal ein Termin rein...vielleicht sollte man das mal auf einen Samstag machen, weil Sonntag ja irgendwelche Treffen sind....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen