vw teilemarkt

Bin neu hier, aber leider noch ohne Polo

Urgewalt
  • Themenstarter

Guten Tach erst mal,

hab mich gerade hier angemeldet. Was soll ich groß über mich sagen? Bin 20 Jahre alt, komme aus Emden und bin armer Lehrling. Mein Problem: Ich hab noch keinen Polo. Zurzeit fahre ich einen Golf GTD, der allerdings einem 2F Coupe weichen soll. Wer zufällignoch was zu verticken hat, immer her mit Daten.
Falls Ihr noch was über mich wissen möchtet, fragt mich einfach. Ich werd mich jetzt erst mal etwas im Forum umschauen



gelöschtes Mitglied

    Hey!

    Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast, ich hoffe du findest schnell einen Polo der dir gefällt!

    grüße

    Tristan


    jo, das legt sich.findest bestimmt einen



    na dann mal WILLKOMMEN, auch wenn du nicht dem weiblichen geschlecht angehörts, sonst wäre ich schon wieder an 712er stelle ...
    Viel Spasshier mit dem Haufen...


    hallöle und viel spaß!


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich willkommen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen