vw teilemarkt

Polo zu klein? Kann nich´sein!

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Und da sagen "die" immer, Polo ist n Kleinwagen... z z z ... im Kofferraum unseres Alltagspolos kann man sogar unsere Tochter wickeln
*** War auf Treffn in LuBu 17.08.08***



123456.jpg
123456.jpg

wie süß! gleich neben dem kasten und der blick von der kleinen scheint so zusein als wäre musik am laufen!

Mfg Andy


süß..



geil!der sub direkt neben an...so hört man auch kein kindergeschrei

nee,nee spaß


gelöschtes Mitglied

    Hättest auch hier reinposten können. Ist echt süß, eure kleine! http://www.polotreff.de/html/forum...hl=Kleinwagen

    Lieben Gruß
    Chris0071


    Ja die kleine hat den Tag gestern gut gemeistert... Glaub kein einziges mal geweint?!


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Ja die kleine hat den Tag gestern gut gemeistert... Glaub kein einziges mal geweint?!


    Doch einmal als sie Hunger hatte, aber sonst nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen