vw teilemarkt

polo neuling

SonnyDo
  • Themenstarter

wie viele bin auch ich ein armer bemittleidenswärter azubi, komme aus dortmund, bin 21 jahre jung und würde gerne polofahrer und besonders gerne polofahrerin aus meiner ecke kennenlernen^^

fahre übrigens einen 93 polo genesis mit 75 ps mein 2 ter wagen nach einem peugeot 205

naja soll erstma reichen könnt mich ja ansonsten noch fragen



welcome
ist dein genesis original oder was dran gemacht?
bilder wären nicht schlecht. LG


dann würd ich mal sagen, herzlich willkommen...

wie gesagt egal was du wissen willst hier bekommst immer antworten...
und falls nicht es gibt immer noch paar verrückte wo alles ausprobieren...
ist ganz cool hier im forum...wunderbar...

hast schon was gemacht am polo?

naja ich schau mir mal dein profil an...

lg gr³³n P0L0



SonnyDo
  • Themenstarter

der ist eigentlich original sogar das original vw gamma ist noch drin muss die tage radlager und stoßdämpfer wechseln :( vielleicht findet sich ja ein polo schrauber der lust hat mir zu helfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen