vw teilemarkt

Preis für Polo ok?

P_Biene 90
  • Themenstarter

Ich bekomm zum Geb einen Polo 6N mit 97.000 gelaufen Baujahr 97...Top zustand ....und Ausstattung ist Classic mit 75 Ps...für 2.500 Euro ist das zu viel oder ist der Preis okay?


LG Marina



gelöschtes Mitglied

    wenn er noch ein paar extras hat mit elektrischen fensterhebern, schiebedach etc dann ist der preis bei der laufleistung auf alle fälle gut! würd aber schauen ob er rost hat oder so. fahr am besten eben zu ner dekra prüfstelle mit dem teil, die machen auch ne lackmessung um zu schauen ob er durch einen unfall nachlackiert wurde oder so. kostet um die 50 euro aber lohnt sich. wenn alles passt dann sind die 2.500 euro gut investiertes geld


    P_Biene 90
    • Themenstarter

    Ja okay danke ....Ja freu mich oll auf das Auto... bin gespannt was ich als erstes dann mache ....mal gucken

    Das ist ja auch ein geiles Auto............


    lg marina



    gelöschtes Mitglied

      2500 Ist scho ganz gut - kommt aber auch drauf an wie die ausstattung ist.. der Lack - Allgemeiner Zustand..


      Kauf nicht die Katze im Sack

      grüße


      P_Biene 90
      • Themenstarter

      Ne das klar....Die Ausstattung ist ,,Classic" sonst weiß ich auch noch nix....also was der evtl an zusatz Ausstattung haben könnte....


      lg


      aber 2.5 is ok


      Und das nächste mal liest du dir unsere heiligen Regeln durch.

      Gruß

      G-Meister


      Er meint natürlich, dass du dir eine vernünftige Überschrift überlegen solltest

      Ich habe für mein Polochen ebenfalls 2.500 EUR gelatzt (Händler wollte eigentlich 2.800 haben) und der ist Bj. 95 und hatte 107.000km weg. Keine elektrischen Fensterheber, dafür aber elektrisches Schiebedach.
      Aber er fährt und fährt und fährt, hat keine Roststellen und der Lack sieht immer noch bombig aus (wenn ich mal Lust hatte ihn zu polieren).

      Also im Grunde vorher den Wagen genau anschauen, dann sollte nichts schiefgehen, mit dem Motor kann immer mal was sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen