vw teilemarkt

Kaufberatung Polo 6N 16V 101PS

perfecto
  • Themenstarter

hallo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie ist der preis?

    wie viel kostet steuer?
    wie viel vebraucht der?
    hat neu Tüv und au

    ist der preis ok?

    danke schonmal!



  • gelöschtes Mitglied

      Der ist Tüv-fällig, deshalb auch an Bastler oder Export!
      Ohne Tüv und denn 2400Euro....puhhh :(

      Kauf dir dann lieber einen anderen Polo für das Geld!


      Lieben Gruß
      Chris0071


      zhh ich find den günstig 16v und bj 97 5 türer machste halt die kleinigkeiten die sind ich find den preis gut



      perfecto
      • Themenstarter

      TÜV AU SIND NEU!


      ich würd den mir sehr genau anschauen, denn das "an bastler" hört sich ja schon ein bisschen merkwürdig an..... da würde ich genau schauen was da zu machen ist, dann kann man den preis nochmal überdenken....


      ja wenn tüv und au neu ist zuschlagen HALLO? ich würd ihn sofort nehm wenn ich das geld hätt versuch halt noch n bissel zu handeln wenn nix geht nimm ihn trotzdem^^


      perfecto
      • Themenstarter

      2000€ und dann noch finanzierung monatlich 100€ schon gekauft ... yuppiii


      bestimmt fällt er auseinander....ich würde kein auto kaufen, dass an bastler abzugeben ist....also keine ahnung, das macht stutzig. und auf tüv braucht man sich auch nicht verlassen. die meisten autohändler haben so gute connections zu denen, dass die sich die karre nicht mal anschaun und ne plakette draufkleben....


      an bastler heißt immer soviel wenn sie getunet sind oda wenn die halt keine garantie drauf nehmen wenn er sagt TÜV AU neu dann kann da ja nix dran sein denn ich glaub nicht das die n auto auffe straße lassen was nich verkehrssicher ist



      gelöschtes Mitglied

        Mhh ich würde nicht son "verbastelten" Nehmen.

        Der Lack sieht schon auf den Pics nicht gut aus und ich meine auch einige beulen zu erkennen...
        Laufleistung ist auch nicht mehr sooo top - aber noch im Rahmen!

        Für 2000 kann man ihn kaufen Aber dann würde ich dem Händler noch ne Garantie aus den Rippen leiern - Irgendwie hab ich da kein gutes gefühl bei

        "bastler" puh... ^^


        PS.: TÜV und AU neu muss absolut nix heißen.. Sone Plakette ist nur eine Frage des Preises.. es gibt überall schwarze Schafe! Ab zum TÜV und rauf auf die Bühne und durchchecken lassen. die 50 Euro sollte es dir Wert sein


        Zitat:

        2000€ und dann noch finanzierung monatlich 100€ schon gekauft ... yuppiii


        Hast du den Wagen vorher angeschaut?!?!?


        Zitat:

        bestimmt fällt er auseinander....ich würde kein auto kaufen, dass an bastler abzugeben ist....also keine ahnung, das macht stutzig. und auf tüv braucht man sich auch nicht verlassen. die meisten autohändler haben so gute connections zu denen, dass die sich die karre nicht mal anschaun und ne plakette draufkleben....


        Das stimmt. Habe von nem Händler schonmal vor 2 Jahren nen Fiesta angeguckt, "TÜV AU Neu! Super Wagen!" beim Blick unter die Kofferaummatte hat mich ein Handball großes Rostloch angelächelt.
        Soviel zum "Vertrauen" zum Tüv...


        perfecto
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        2000€ und dann noch finanzierung monatlich 100€ schon gekauft ... yuppiii


        Hast du den Wagen vorher angeschaut?!?!?


        wir haben uns nur mündlich vereinbart .... hab ja nix unterschrieben


        Achso weil du sagtest mit Ratenzahlung und so.


        Zitat:

        Zitat:
        Zitat:
        2000€ und dann noch finanzierung monatlich 100€ schon gekauft ... yuppiii


        Hast du den Wagen vorher angeschaut?!?!?


        wir haben uns nur mündlich vereinbart .... hab ja nix unterschrieben


        Achja und guck dir den echt nochmal ganz genau an fahr auf ne Bühne!
        2000€ ist auch ne Menge Geld um Sie rauszuschmeißen!


        der sieht aus als hätte der nen unfall!

        zumindest vom bild her das was von der seite ist ist die beifahrer tür viel mehr ausgeblichener als der rest von der seite!

        die front ist auch stellen weise dunkler als der rest!

        und ein paar schönheitfehler hat der auch noch dazu ein paar beulen im rechten koti!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          TÜV AU SIND NEU!


          WARUM STEHT DENN IN DER FAHRZEUGBESCHREIBUNG:

          TÜV 7/08
          AU 7/08
          ?

          Für mich heißt es, dass es da abläuft!


          perfecto
          • Themenstarter

          Zitat:

          Zitat:
          TÜV AU SIND NEU!


          WARUM STEHT DENN IN DER FAHRZEUGBESCHREIBUNG:

          TÜV 7/08
          AU 7/08
          ?

          Für mich heißt es, dass es da abläuft!


          hab mit dem vekäufer telefoniert, der hats vergessen zu ändern


          Zitat:

          Zitat:
          Zitat:
          TÜV AU SIND NEU!


          WARUM STEHT DENN IN DER FAHRZEUGBESCHREIBUNG:

          TÜV 7/08
          AU 7/08
          ?

          Für mich heißt es, dass es da abläuft!


          hab mit dem vekäufer telefoniert, der hats vergessen zu ändern



          immer diese ausreden der händler hab mir mehrere Polos angeguckt und muss sagen die Händler die immer was vergessen oder ausversehen drauf schreiben Alu räder etc dann findet man eh nur stahl und bei Unfallwagen sagen sie einfach "meines wissens nach hatte er keinen unfall" und wollen alles vertuschen spalt maße das du ohne tür auf machen kannst einsteigen kannst versuchen sie dann schön zu reden ... bei sowas würd ich auf jedenfall mal aufpassen wenn Händler ihren job machen WOLLEN dann können sie auch aufpassen was sie rein schreiben


          ich wusste gar nicht das es beim 6n einen 101 ps motor gegeben hat, war da nicht nur 75 und dan eben gti?


          also ich zahl für mein 16v beim 6n2 ein 1.4 liter 94 € kannst aber auch mal per google kfz steuer rechner eingeben, gibt es und ist ziemlich genau, weiß ja nicht was du für ne Euro klasse hast


          gelöschtes Mitglied

            Also ich würde mir das auch sehr gut überlegen ob man den kaufen soll.
            Vom Lack her sieht er sehr komisch und ungleichmäßig aus, außerdem frage ich mich wo die Schalter für die el. Fensterheber sind

            Also ich würde ihn vor dem Kauf auf jeden Fall vom TÜV bzw. vom ADAC durchchecken lassen.




            @dassandybuh

            Auch beim 6N gab es einen 1,4l 16V mit 101PS.

            1,4l 8V = 60PS
            1,6l 8V = 75PS
            1,4l 16V = 101PS
            1,6l 16V = 125PS (GTI)

            LG Sunny


            okay ich lasse mich gern eines besseren belehren


            Der Wagen sieht schon total fertig aus.. Hinzu kommt dieses Kirmes Tuning!

            Bestimmt grade 18 geworden, schön verheizt den Karren und weg damit!

            Solltest du ihn wirklich kaufen, prüf das Getriebe.. Meins is bei 140.000 kaputt gegangen, an Altersschwäche!


            Farbe rot ist bei VW wie auch bei einigen anderen Herstellern öfter problematisch.
            Aufgrund der speziellen Pigmentierung blasst es aus. Manchmal reparabel über intensivees Polieren.
            Das sollte also nicht das entscheidende Kriterium gegen einen Kauf sein.

            wolfpelz


            Zitat:

            Farbe rot ist bei VW wie auch bei einigen anderen Herstellern öfter problematisch.
            Aufgrund der speziellen Pigmentierung blasst es aus. Manchmal reparabel über intensivees Polieren.
            Das sollte also nicht das entscheidende Kriterium gegen einen Kauf sein.

            wolfpelz


            Die Farbe würd man wieder hinbekommen.. da hab ich schon schlimmeres Rot gesehen!

            Aber an Bastler.. Hinzu kommt noch das es ne Highline Ausstattung ist, die "normalerweise" Spiegel und Fenster elektrisch haben.. Hatta aber nich..

            Vll. auch nen Re-Import...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen