vw teilemarkt

Neues Lenkrad Polo 6n2 GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi suche schon seit ner weile en neues 6N2 GTI lenkrad, weil meins leichte abnutzungsspuren abweisst, da es nichts gibt ob diese zu beheben brauch ich en neues, habe bei VW direkt schonmal gerfragt 180 mit Airbag, ich brauch nur das Lenkrad!

Habe schon überall gesucht
mfg Froid



Das Lenkrad kostet bei VW, NEU und mit Airbag 180€?
Das ist ja sau billig....
Wenn dem so wäre, würde ich es gleich neu kaufen!


180€ für ein 6n2 GTI Lenkrad? von vw? das wäre hammer, auch wenns nicht in einen 6n passt. Nur komisch sit, letztens ist ein 6n2 gti lenkrad bei ebay für 310€ weg gegangen! Glaub nicht, dass es mit airbag bei vw nur 180€ kostet. wenn doch, wa skostet dann ein normales 6n2 lenkrad?



für 180 wird man nichma den aibrag bekommen


Ja das selbe problem hab ich auch. Nur das ich gerne eins hätte ohne airbag und nix finde ob das geht. aber ich will nicht weiter reden weil ich weiß wie das thema hier willkommen ist. ( Wie kann man airbag wenn man schon hat wegmachen) ja das geld für eins mit airbag hab ich auch aber es gibt keine die mir gut gefallen. so nochmal zu deinem thema 180 euro ist doch nicht verkehrt. ich würds mir überlegen.
Gruß yEn


Also ich such ja auch ein Lupo oder 6N2 Lenkrad, aber wenn das GTI bei VW Komplett nur 180€ kosten soll, dann werde ich morgen gleich ein normales 6N2 Lenkrad bestellen und schauen was ich dafür von VW mir bezahlt........

Nein, mal ganz im ernst 180€ kann nicht sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder vll habe ich da doch was verwechselt mit 180 ohne airbag ich glaub ich frag nochmal, aber trotzdem is das sehr teuer wie ich finde oder was meint ihr dazu?


nein das ist sogar sehr billig wenns passen würde, wäre ich morgenfrüh vor arbeitsbeginn noch schnell nach vw gefahren und hätte mir eins bestellt


Also in Leder schwarz rot für Polos mit esp kostet es aber irgendwas bei 220 Euros rum, meine ich.
Das Teure ist die Airbag-Einheit für weit über 400 Euro.

grüße



gelöschtes Mitglied

    180 wohl eher für ein normales. das mit leder kostet schon an die 200 flocken. der airbag kostet fast doppelt so viel.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    toll is mir zu teuer, kann man da nix gegen zun gegen die abnutzung,wenigstens reduzieren


    gelöschtes Mitglied

      Neu Beziehen lassen!


      Hallo, meine Oma hatte früher in ihrem Wartburg solch ein Lammfellüberzug aufm Lenkrad, das hat geholfen .

      Gruß Peter


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hat sogar style so in Pink oder


      gelöschtes Mitglied

        und wieso holst dir Raid Silberpfeil? 32mm in Leder mit roter Naht. Hab mich mir auch vor kurzem geleistet. Vor allem könnte ich die günstiger besorgen ... bei Interesse einfach eine PM an mich.


        haben will^^ christoph ^^ gib mir deins


        Space Line.jpg
        Space Line.jpg

        gelöschtes Mitglied

          @Dessy_6N
          weißt ja, dass du bei mir niemals den Listenpreis bezahlst


          das passt aber bestimmt gut zu der gti lederaustattung christoph


          gelöschtes Mitglied

            Na darauf kannst deinen Polo verwetten


            nee, komm mal icq oder so ^^


            gelöschtes Mitglied

              Bin in der Arbeit. Da gibt´s kein ICQ...muss doch als Admin mit guten Beispiel vorangehen ... bin Heute Abend aber online


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Wenn dann will ich en Originales ham, kein Zubehör Zeug, gefällt mir net so


              gibts denn sportliches lenkrad? wie isn das vom r32? ich hab ka aber es muss doch nen schickes sportliches von vw geben


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen