vw teilemarkt

Welche felgen an meinen polo 6n2 4 türer ?

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

Welche felgen an meinen polo 6n2 4 türer ?

die wo ich drauf habe gefahlen mir nicht mehr

sind vom vorbesitzer

will die borbet bs 8 mal 15 zoll et 20

was meint ihr gebt mir ein par vorschläge was gut aussieht

zur info ich habe gewindefahrwerk 305mm v 310 mm h



wenn du die borbet willst dann hol sie dir.....
was immer beim 6n2 gut kommt sind keskin´s
oder die http://www.polotreff.de/html/profi...l/24938.html


Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

Die gefalen mir nicht ich will tiefbett felgen ab 8 mal 15



Also ich würde mal sagen, hol dir die Felgen, die DIR gefallen!

Wenn dir die Borbets gut gefallen, dann kauf sie....

Dein Auto muss dir gefallen, es ist ja schließlich auch DEIN Auto!



Gruß Polo-Basti


schau dir auch mal die schmidt TH-line an, sind auch sehr schöne felgen. kosten halt auch dementsprechend.
ansonsten schließ ich mich polo-basti an


Hallo, kannst dir ja mal im I-Net auf der Felgenherst. Seiten gehen, dort kann man meisten sein Auto mit den Felgen ausstatten und ansehen, so habe ich es gemacht.
Dann gehst noch zum Felgen fritzen und wenn nett bist, lässt er sogar Felgen noch kommen, wenn sie nicht auf lager sind und schon kannst dich entscheiden zwischen 1,2,oder 3 paar wenn so viele gut finden solltes!

Sonst noch viel spaß beim suchen

Grüßle


wenn batt dann guck mal auf www.htn-felgen.de


polotreff.de
#8 - 25.08.2008welche felgengröße beim polo iv?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen