vw teilemarkt

[Polo 6N] Unterdruckleitung wo?

Hurtz2k3
  • Themenstarter

Hallo,

nach erfolgloser Google-Suche und nachdem mein wunderbares Handbuch zum Polo (Reperatur-Anleitung VW Polo) mir auch noch nicht helfen konnte, stell ich euch einfach mal meine bescheidene Frage. Ich bin sehr viel mit meinem Polo unterwegs, da ich in Lüneburg wohne, aber in Bayern viel arbeite. Aus dem Grund möchte ich mir ne einfache Geschwindigkeitsregelanlage einbauen. Ich habe an eine Waeco Magic-Speed MS-50 gedacht, welche über E-Bay recht günstig her geht. Die Monatge sollte eigentlich kein Problem darstellen, da ich bei meinem Polo eigentlich alles selbst mache (und bisher auch sehr erfolgreich). Die Anlage funtkioniert mit einem Vakuum-Servo, welcher per T-Stück an eine Unterdruckleitung ran muss. Mein Problem ist: Wo finde ich eine? Ich hab bisher nur gelesen, dass es wohl eine an der Einspritzung gibt und dass es wohl noch eine für den Bremskraftverstärker geben soll. Ich wär sehr dankbar, wenn mir da jemand mal nen Tipp geben kann, welche ich da verwenden soll...!

Mein Polo:

Bj 09/95
1,0L 33KW (logo Benziner...)

Danke schon mal...

Ciao Chris



schau mal hier gelb eingekreist,kannst du eine Unterdruckleitung sehn!


Polo2kihuibjh.JPG
Polo2kihuibjh.JPG

Hurtz2k3
  • Themenstarter

Zitat:

schau mal hier gelb eingekreist,kannst du eine Unterdruckleitung sehn!


Super DANKE! Das hat mir viiiiiiiiel geholfen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen