vw teilemarkt

Audi TT Endschalldämpfer An Polo

Koenich
  • Themenstarter

Guten abend

Ich habe vor ca. nem Jahr mal einen Polo gesehen mit einem TT Endschalldämpfer. Ich fand es schon nicht schlecht aber meine frage liegt nun da Ob man den Umbau und Stilllegung der Reserveradmulde eintragen lassen muss und Am besten wie? Ich würde die Mulde opfern da ich eh vor habe nen Käfig rein zu setzten und dazu Nen Musikausbau Plane.
Gebt mir eure Ratschläge wenn ihr was Drüber wisst.

MFG
Der André



hahrt auch hier im forum einer...der ist so gold-rot mit schwar 2farben lackierung
schau mal inner gallerie


Koenich
  • Themenstarter

was für ein Polo ist es 2f,86c oder ein normaler 86er



2F G40 heißt er

musst du alles eintragen. hat ihn soweit ich weiß viel geld und nerven gekostet.


Koenich
  • Themenstarter

das mit der Reserveradmulde ist ja nich weiter schlimm. Wollte auch gern wissen was man alles für die eintragung Braucht? und auch für den Anbau


schreib ihm ne PN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen