vw teilemarkt

Hey das ist mein neuer Polo!

Mariod1990
  • Themenstarter

So da ich mit meinem vorherigem Polo Genessis viel Pech und Probleme gehabt habe, hab ich mir einfach gedacht ich kaufe mir einen neuen.

So da habe ich einen Roten Polo 68c Coupe 2F gefunden den habe ich für 500€ gekauft. Hab ihn teils Aufpoliert da des rot sehr ausgeblichen ist. Meine Gecleante heckklappe, heckstoßstange, Verdunkelten Rücklichter und M3 Spiegel habe ich natürlich auch schon montiert.

Muss aus meinem alten genessis noch Sportsitze, Armaturen, sportlenkrad, Bösenblick, Fächerkrümmer, Sportauspuff und sonstige kleinteile ausbauen.

Tut echt weh weil ich in meinen Genessis so viel Liebe gesteckt habe, und jetzt wird er einfach nur noch ausgeschlachtet.


Falls jemand ersatzteile für Polo 86c Coupe benötigt dann meldet euch bitte!



P250808_13.04.JPG
P250808_13.04.JPG
P250808_13.05[01].JP
P250808_13.05[01].JP

Zitat:

Meine Gecleante heckklappe, heckstoßstange, Verdunkelten Rücklichter und M3 Spiegel habe ich natürlich auch schon montiert.


Es ist ein Polo und kein BMW!



Gruß Polo-Basti


Zitat:

Zitat:
Meine Gecleante heckklappe, heckstoßstange, Verdunkelten Rücklichter und M3 Spiegel habe ich natürlich auch schon montiert.


Es ist ein Polo und kein BMW!

Gruß Polo-Basti


Wenn das ne rolle spielen will frag ich mich wieso leute TT motoren einbauen oder en TT Cockpit ... wenns einem gefällt super dafür wirds angeboten



so sehe ich das auch wie Tec9.. jeder hat seinen geschmack und wenns ihm so gefällt soll er es machen...


Zitat:

Wenn das ne rolle spielen will frag ich mich wieso leute TT motoren einbauen oder en TT Cockpit ... wenns einem gefällt super dafür wirds angeboten


weil vw&audi zusammen gehören, bzw. gehörten und man dadurch die ganzen ori teile plug&play mäßig verwenden kann....oder hast mal ne mittelkonsole oder gar ein ganzes cockpit vom bmw im polo gesehn?


Zitat:

Zitat:
Wenn das ne rolle spielen will frag ich mich wieso leute TT motoren einbauen oder en TT Cockpit ... wenns einem gefällt super dafür wirds angeboten


weil vw&audi zusammen gehören, bzw. gehörten und man dadurch die ganzen ori teile plug&play mäßig verwenden kann....oder hast mal ne mittelkonsole oder gar ein ganzes cockpit vom bmw im polo gesehn?


Wenn ich nur teile von audi nehmen sollte weil die zusammen gehören weil es Plug&Play mäßig wäre dann wäre jeder polo gleich und langweilig warum haben dann alle Angel Eyes von BMW ? oder Flügeltüren von Lambo ? also mir ist es egal welche Marke was hat wenn es mir gefällt kommts an den Polo egal wie viel Arbeit es macht im endeffekt muss er mir gefallen


ich mein ja nich das alles wirklich plug..... is aber aufjeden mal schöner und einfacher als bmw oder benz teile reinzubasteln


Dabei hast du Angel Eyes die man direkt mit BMW in verbindung setzt .. was sich ein wenig Wiederspricht aber egal lassen wir das Thema hier sein da es jedem das seine ist


würde ich auhc sagen ^^
weil es einfach geschmackssache ist...
ich finde auch original VW teile am schönsten weiß gott warum ^^



weils ne gute quali hat und die vw ingenieure ihr handwerk vertsehn und somit die sachen gut aussehn


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich mein ja nich das alles wirklich plug..... is aber aufjeden mal schöner und einfacher als bmw oder benz teile reinzubasteln



    schöner als MB und Bmw teile das habe ich ja wohl überhört ! diese plug und so krams kann jeder und ich will nicht rum fahren wie jeder und mein auto sieht auch gut aus trotz MB flegen und BMW M3 spiegel !

    Mfg fun-touch


    felgen is ja jetzt wieder was anderes, dachte mehr an den innenraum...
    ich bin jetz wieder bei originalen in klarglas, oder gti xenonwär au derb


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      felgen is ja jetzt wieder was anderes, dachte mehr an den innenraum...
      ich bin jetz wieder bei originalen in klarglas, oder gti xenonwär au derb


      und die spiegel und scheinwerfer sind ja auch innen ja ne ist klar !


      Zitat:



      mein auto sieht auch gut aus trotz MB flegen und BMW M3 spiegel !

      Mfg fun-touch



      Liegt immer im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

      Ich Find die M3 Spiegel am Polo auch nicht passend aber es muss ja jeden selber gefallen und das ist das wichtigste.

      Gruss Pierre


      Mariod1990
      • Themenstarter

      Wie Fun-touch schon sagt ich will kein Polo fahren den jeder fährt, wenn man schon tunt muss etwas einzigartiges dran sein.

      Mir muss es ja gefallen, wollte euch nur mal mein neues Baby vorstellen!

      MFG
      Mariod1990


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        weils ne gute quali hat und die vw ingenieure ihr handwerk vertsehn und somit die sachen gut aussehn


        LOOOL Soll ich mal lachen? Was fürn Handwerk denn? Ich sehe die Berufsbezeichnung Quasi vor mir

        Dipl. Ing für Elektroschrott in Kraftfahrzeug und fehleranfälligkeit Implementierungs Spezialist..


        naja klingt auf jedenfall Eindrucksvoll da hat Jan Recht

        Mal im Ernst VW baut seid 2000 nur noch Elektroschrott in ihre Fahrzeuge und auf Garantiefälle hat VW auch früher mal Kulanter reagiert...
        Wenn bei VW alles wie im Blümchladen ablaufen würde, dann verstehe ich das stettige wachstum der Technikforen nicht..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen