vw teilemarkt

Polo Trauerfeier

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leider wird es meinen Wagen nicht mehr geben.

Heute morgen um 5:30 hat alles seinen lauf genommen, mit Tempo 70 musste ich einem Wagen ausweichen der einen anderen überholen wollte,leider hatte der nur 20 drauf und zwischen uns waren nur 3 Meter platz.Bei dem ausweich versuch bin ich dan über einen 15 cm hohen Bordstein gedonnert bevor ich quer auf der Strasse zum stehen gekommen bin.

Schade um den kleinen und danke das ihr das gelesen habt.



oh das ist mise beilleid


mein beileid bin auch gegen cm große bordstein gedfahren schaden gesammt wirtschaftlciher totalschaden aber ich liebe mein polo hab den wieder fahrbar gemacht also willst du dir wieder ein POLO kaufen



...kacke gelaufen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich werde mir wohl nen kombi holen und meinen kleinen wieder Flott machen. Naja werde mal sehen was der Sachverständige morgen sagt. :'( :'(


ohje :'( wirklich mein beileid


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und ich habe letzte Woche das heck fertig gemacht breite stssi in blau von dietrich naja werde die Tage mal bilder rein stellen.


des ist voll scheise wenn man jede menge arbeit macht dann sowas wäre hat schuld bekommen wenn ich des fragen darf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schuld hat der andere bekommen weil er ohne alles die Spurgewechselt hat. Da ist 70 also war ich nicht mal zu schnell



Mir hats durch sowas auch die achsaufhängung total verbogen...hab ihn aber wieder hinbekommen also nich aufgeben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so gutachten liegt vor der Wagen ist voll matsche. Die ganze Karosse ist müll.


was würdest du noch bekommen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nix den kann ich noch in einzelteilen verkaufen.


des ist scheisse
was hat der gutachter den gesagt was du bekommt bist ja ned schuld


auch von mir mein beileid :(


mein beileid

iss hart sowas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Gutachter hat gesagt das ich warscheinlich mit allem drum und dran 1000 euro bekomme.Danke für eure anteilnahme an meinem disaster.


gelöschtes Mitglied

    was so wenig nur? mein beileid! hoffe mal, dassu die einzelteile wenigstens alle los wirst....und hol dir wieder n polo!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen