vw teilemarkt

Jo Jo's 2'ter Polo

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

grüße

da ich nun außerhalb von chemnitz zu tun habe brauchte ich natürlich ein kleines auto

was einfaches was mich von a nach b bringt aber nicht irgent was NAAHHHEEIINN ... natürlich ein Polo 6n und dazu noch in memory rot

es kam für mich nicht in frage mit meinem getunten 6n zu fahren der is mir viel zu lieb un teuer

der neue alte 6n hat grade mal 56300 km runter und alles wass man will

- Offblack Ausstattung mit Schwarz/Blauem Stoff
- Elk. Fensterheber
- Elk. Spiegel
- Klimaanlage
- Sitzheizung

LINK: http://www.polotreff.de/car/7255

wollte das nur mal loswerden und das forum mit einem weiterem polo zu erfreuen



1_1024.jpg
1_1024.jpg
2_1024.jpg
2_1024.jpg
3_1024.jpg
3_1024.jpg
4_1024.jpg
4_1024.jpg

Top
was hast du denn bezahlt für den zustand?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Top
was hast du denn bezahlt für den zustand?


ich sag mal fast 4000€ unter normalpreis ... alte opis sin herrlich

ps ich hab da noch n paar teile



Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

so hab mal neue pix für euch mit bra








gelöschtes Mitglied

    Wasn das fürn Erlkönig? ^^

    Ist der fürn Alltagswagen gedacht oder eher für Überführungen für deinen "guten" ?

    Danke fürs lob via PN ^^


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    des is für meinen alltags polo


    gelöschtes Mitglied

      du proll ^^


      Nett Nett..

      aber der BRA is zum Kotzen!


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      waum?!^^ ich finde die kommt ganz gut



      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      so hab heute mitn grave 2 von den 2er golf felgen zum pulvern geschafft

      ... 2 sind ja schon im matt schwarz... wenn ich die teile hab werden neue schluppen bestellt


      find diese komplettbras so übelst hässlich.....

      sry No go


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      du nun wieder

      aber entweder gefällt es leuten oder nicht... ich finds cool darum bleibts dran ^^


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      eigentlich gehts ja ned ums gefallen sondern die funktion ... ich hab so ne kleine ... aber auch nur für die bahn oder längere strecken


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      heute musste ich mal nachtanken ... bin mit einer tankfüllung bei normaler fahrweise 729,8 km gekommen finde ich gut


      P5120068.JPG
      P5120068.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Das ist ne Hausmarke!

        ich fahre mit meinem 16V mit einer Füllung immer so um die 620-650km.

        bei den letzten 20 km muss ich aber bereits aufn Weg zur Tanke sein ^^


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        ich hab alles serie 1.4 8v 60 ps

        aber priiima wägelchen ...

        hat jetzt genau 20 lieter bekommen mal sehen wie weit ich damit komme


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab auch alles serie

          Schreib ma wie weit du damit gekommen bist!

          Was haste eig. noch vor mit deinem Zweitwagen? ^^


          Jo-Jo
          • Themenstarter
          Jo-Jo's Polo 6N

          der bekommt balde ... wenn ich endlich mal geld für hab.... seine neu schwarz matt gepulverten golf 2 silversone felgen ... brauch nur noch den gummi... felgen sind soweit fertig

          wenn es sich mal anbietet mal ein sportfahrwerk aber das is ne sicher und ne notwendig

          hab hier mal ein alten fake


          111.JPG
          111.JPG

          Ich find den Bra net so schlim is ma was anderes

          Also ich hab mit meinem 1.4er 60Ps bis jetz maximal mit ca 55L eine Reichweite von 890,6 Km geschafft

          Also hab da 52,58 L getankt (In Ausglecihsbehälter) und dann schön Langstrecke mit 450 Km und aufer Bahn nur 120 und das konstant (ohne Stau). Ich hatte aber vorher noch n bissel was im Tank

          Bin allerding auch die letzten 80 Km Autobahn mit Tankleuchte gefahren

          aber so zu fahren macht ja keinen spaß auf dauer

          MfG Ali


          Jo-Jo
          • Themenstarter
          Jo-Jo's Polo 6N

          joar sehr gut !

          wie gesacht fahre jedentach gut 25 hin und her als 50 am tach ...

          und ned gerade langsam und relativ normal... abund an auch überlang mal etwas schneller


          Naja das sind knappe 6 L gewesen, normal bin ich auch bei meinen 6,5-7L denke ich

          Aber wenn du die ganze Zeit nur ein Tempo hälltst wirste schnell müde, und das is ne super Mischung: Müde + fremde gegend + Dunkel + Regen + ne Mutter die net wollte das ich die Fahrt unternehme, und mich schon 5 minuten am Telefon angeschrien hat!

          Is ja och klar das man auf halber Strecke wieder umdreht

          Fürn reinen Alltagswagen haste aber doch recht viel vor .

          MfG Ali


          Schickes ding

          Wegen dem Bra... da kommt mir der Spruch aus einer VAGBoard Signatur hoch:

          "Bra's are for Boobies and even they are better without!"

          Verbrauchstechnisch fahr ich meinen im Schnitt auf 7,5l
          hab nur einmal ne sehr lange Autobahnfahrt gehabt und wollte nicht tanken, da hatte ich ihn auf 5,2 liter


          Jo-Jo
          • Themenstarter
          Jo-Jo's Polo 6N

          boobies kommen ohne bra immer viel geiler


          ...schöner Wagen.


          Jo-Jo
          • Themenstarter
          Jo-Jo's Polo 6N

          fürn alltag reichts ^^


          Zitat:

          boobies kommen ohne bra immer viel geiler





          Jo-Jo
          • Themenstarter
          Jo-Jo's Polo 6N

          also heute musste ich wieder nachtanken hatte angst das er stehenbleibt...

          hatte aber aufn tacho 281,90 km hätte aber eventuell noch 20 km geschafft...

          PS: mit 20 lietern und nicht spritsparend gefahren


          Klasse sache ...

          Ich fahr meistens wenn die Lampe angeht bei der nächsten Strecke Tanken...

          ne Stecke is bei mir 33 Km

          von der einen Wohnung zu der anderen

          MfG Ali


          Jo-Jo
          • Themenstarter
          Jo-Jo's Polo 6N

          es gibt mal bissel was neues... hab mir ma durchn "Goldi" seinen thread gelesen und eine hoffentlich passende lösung für mein " ich will ums ferrecken weißwandreifen" problem gefunden...

          so nun hier die bilder :









          also farbe ist wie ich mir dacht eher eierschalenfarben... dafür hällt sie ganz gut... hab wuie auf dem einem foto zu sehen auch mal dranrumgeschmiert...

          ist auch jetzt recht gleichmäßig geworden ... noch ein anstrich mache ich nicht drauf...

          ich werde am sonntag mit einer rasierklinge versuchen das klebeband abzufummeln ... lasse mir auch zeit dabei...

          dann wird es neue bilder geben...

          aber hier nochmal zwei:





          hatten heute lust und laune und haben mein KW Sportfahrwerk aus meinem erstem Polo eingebaut und der erste hat nun ein KW Variante 1


          coole idee


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen