vw teilemarkt

Polo mit 200tkm kaufen, Preis ok?

polo08abt
  • Themenstarter

Hallo, mein Kumpel will mir seinen Polo 6n BJ.95 75PS Verkaufen Tiefergelegt, Koni Fahrwerk, BOSI Auspuffanlage, Getribe Neu,Kupplung Neu Nun meine Frage der Motor hat 201.000km oben wie lange hebt der motor ca. will nicht viel geld reinstecken oder so also das auto wurde von meinem Kumpel gut gefahren also nicht z.B im KaltenZunstand vollgas gegeben etc......
Findet ihr den Preis auch ok? 1500 € würde ich ihn bekommen mit winterreifen etc....

Ich hoffe ich könnt mir ein bisschen Helfen!

mfg



42818024_full,r,470x
42818024_full,r,470x

is eigtl gut, kommt halt mal noch drauf an ob er die wichtigen anfallenden reperaturen gemacht hat, aber sonst ganz gut


man hört und spürt ja auch ob der motor rund läuft. wenn er sorgfältig gefahren ist und immer rechtseitig die wahrtungarbeiten vorgenommen hat wie zb. rechtzeitiges ölwechsel nach 15t km etc. dann wird das ding noch einige kilometer fahren! und für 1.500 kannste sowieso nichts falsch machen...

sieht doch relativ gut aus...ich würd den nehmen!

ich hatte meinen damals mit 68t km geholt, habe inzwischen 191t drauf. und jeder der mich fragt ob es sich denn noch lohnt den weiter fertig zu machen, dem antworte ich der bringt noch seine 100.000km. weil ich genau weiß wie mein motor läuft und wie ich ihn pflege.



polo08abt
  • Themenstarter

jo ich hab ihn grad nochmal gemacht Ölwechsel frisch gemacht, und Zahnriehmen hatter auch getauscht! gut ich danke euch! mfg


Kannste kaufen.
Wen alle wichtigen repartur arbeiten getan sind ist es gut.
Ein VW Motor hält lange wenn man Ihn gut pflegt,
Wenn er so wie du sagtest behandelt hat ist auch die KM Leistung ok.

Wen Teile jetzt alle eingetragen bwz. eine ABE haben ist es Perfekt.

gruss andy


polo08abt
  • Themenstarter

alles eingetragen oder abe dabei hab auto schon gekauft mfg


ja dann willkommen im kreis der polos


hallöchen und glückwunsch zum kauf!


Und wie isser so der neue



polotreff.de
#10 - 05.09.2008vw polo mit 200tkm kaufen? vw polo 6n 200tkm könnte man einen vw mit 200tkm kaufen? auto mit 200tkm kaufen polo mit 200tkm kaufen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen