vw teilemarkt

Frontscheibe f.Polo 86c wo bekommt man eine gebrau

Mell
  • Themenstarter

Hallo,

mein Vater hat mir am letzten Montag meine Frontscheibe gefetzt.
Nun brauche ich eine neue Frontscheibe.
Kann mir jemand sagen woher ich eine gebrauchte bekomme und wie die so Preislich liegen?
Achso, wie baut man denn so eine Frontscheibe aus?

Danke schonmal im vorraus.

LG Mell



Eine gebrauchgte findet man bei ebay ,hier vielleicht auch mal im Teilemarkt.
Aber sicher wirst sie bei einem Schrotti bekommen.
kostest so um 40€ ist unterschiedlich.

Beim ausbau ann man das Gummi zerschneiden und die Scheibe dann rausdrücken.


guck beim schrotti ebay is kagge wegen versand ...



kauf ne neue Scheibe.. kostet getönt mit Bandfilter oben ..grüner oder blauer Filter .. schlappe 75,- eu und dann hast eine neue ohne Kratzer


Zitat:

kauf ne neue Scheibe.. kostet getönt mit Bandfilter oben ..grüner oder blauer Filter .. schlappe 75,- eu und dann hast eine neue ohne Kratzer


Original bei VW, oder wo?


gelöschtes Mitglied

    @spyro-polo: Wieso Gummi zerschneiden?

    Man muss bloß von innen die Gummilippe über die Kante drücken(mit nem Schraubenzieher oder sowas, aber vorsichtig) Der Gummi lässt sich dann mit Scheibe rausnehmen und den Gummi kannste nochmal nehmen wenn er noch gut ist.

    MfG Fonsi131!


    genau wenn der Gummi noch gut ist... einfach rein sitzen ins Auto mit beiden Füßen von innen kräftig gegen die Scheibe drücken und dabei den Gummi etwas nachschieben mit nen Schraubenzieher oder ähnlichem... ist dann ganz einfach... die Scheibe gibts im freien Zubehörhandel für 75,-eu..ich bekomm sie bei meienm Händler so.. dann den Gummi auf die neue scheibe darufmachen eine Kordel oder ein Stromkabel reinlegen gut Schmieren das ganze die Scheibe reinlegen in den Rahmen so das die Enden der Kordel oder dem kabel im Inneraum liegen und dan vorsichtig reinziehen.. geht ganz gut zu machen


    Zitat:

    @spyro-polo: Wieso Gummi zerschneiden?

    Man muss bloß von innen die Gummilippe über die Kante drücken(mit nem Schraubenzieher oder sowas, aber vorsichtig) Der Gummi lässt sich dann mit Scheibe rausnehmen und den Gummi kannste nochmal nehmen wenn er noch gut ist.

    MfG Fonsi131!


    Stimmt wenn er nich gut ist.
    Aber mal ehrlkich warum sollte ich den für ne neue Scheibe dann ein altes gummi nehmen .
    bei einer gebrauchten würd ich auch machen.
    Die paar euros machen den Hahn nun auch nicht fett.
    Wenn dann Ordendich


    gelöschtes Mitglied

      Wollt damit nur sagen, dass du den Gummi nich zerschneiden musst. So`n Gummi muss nich unbedingt billig sein. Hab für meinen Heckscheibengummi (achtung festhalten) 73€ bezahlt bei Classicparts, weils den sonst nirgends gab.

      MfG Fonsi131.



      Gut ok.

      Das ist echt mal ne menge für ein bisschen Gummi.
      werde das nächste mal besser fregen ob Gummi mit gewechselt werden soll. Oder behalten wird.

      Gruss Andy


      polotreff.de
      #11 - 31.08.2008heckscheibengummi 86c polo 86c windschutzscheibe getönt polo 86 c windschutzscheibe billig polo 86c frontscheibe http://www.polotreff.de/forum/t/138098
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen