vw teilemarkt

Polo hört sich scheiße an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,.. mein Polo hört sich total dämlich an, aber ist schon immer so gewesen..
Ich dachte es liegt evtl am Auspuff, das der nich fest sitzt oder ein löchlein hat.. hab heute auf der grube geguckt, jedoch nichts gefunden.. das geräusch ist aber wirklich so als wenns so wäre, total ekelig.
Naja hab halt nur 45 PS.. meint ihr ein Sport ESD - Würde was bringen? Ich liebäugel mit dem ATU...
was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    was hört sich da dämlich an...hinten der Auspuffsound oder der MOTOR an sich?
    Also den ATU Topf hab ich auch drunter und bin damit voll zufrieden, kann ich nur empfehlen...aber sollte es der MOTOR sein, der bei dir scheiße klingt, wirst du mit nem endtopf nix machen können. hoffe ich konnte dir helfen
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also die von ATU sind echt gut und haben nen guten sound..ich habe 55ps und musste noch ne vorschalldämpferatrappe drunter machen damit sich der sound verändert..aba wenns vom motor kommt wird dir der beste endtopf nix bringen.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hehe.. hab gerade (oder bin noch dabei) nen FK-ESD drunter, komplett edelstahl.. das geräusch kommt vom motor, aber hört sich nu relativ geil an.. und das mit 45 PS.. ich glaub der bleibt drunter.. brauche nurnoch ne schelle und ne muffe.. und das aufn freitag abend um 7.. gnaa


      gelöschtes Mitglied

        und das beste daran ist, dass wir Samstag haben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mein ich doch =)
        naja werd morgen zum kfzler meines vertrauens fahrn, der hat auch aufn sonntag zeit für mich...
        der esd tönt aber echt gut... =)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen