vw teilemarkt

BLINKERANSTEUERUNG POLO 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wie bekomme ich meine BLINKERANSEUTERUNG mit der ZV hin? Hat jemand erfahrung gemacht? habe 2 kabel von der ZV, wo müssen diese angeschlossen werden damit die blinkeransteuerung funktoniert? Bitte um genaue angaben quasi eine ANLEITUNG wie man vorgehen muss. Würde mich super über eine LÖSUNG FREUEN!

Grrreeeeeeeeeetttttttz chris



gelöschtes Mitglied

    hey die alarmleuchtenwerden angesteuerd durch den schalter fur die alarmleuchten,auf die hintere seite da mus man die alarmleuchten ansliessen viele grusse dennis


    gelöschtes Mitglied

      einfach darauf anschliesen schalter rausnemen und anschliessen



      gelöschtes Mitglied

        Ich schätze mal denn meint die Warnblinklichtanlage. da bin ich auch dran gegangen. guck mal auf www.kampfkeks.de dort ist es echt guterklärt, auch welche ader du anzapfen musst!
        viel glück!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja meine die warnblinkeransteuerung für meine ZV!

        Wo muss ich denn da gucken auf kampkeks.com?


        gelöschtes Mitglied

          oder geh mal kurz zu den volkswagen handler,die habben doch auch alle stormlaufzeichnungen fur dein polo.die wissen es auch


          gelöschtes Mitglied

            Hi
            hast du die Blinkeransteuerung in den Griff bekommen?
            Ich wäre dir dankbar wenn du mir eine Beschreibung geben könntest,weiß leider
            nicht wie ich das richtig Anschliesen soll.
            Über den Warnblickschalter fliegen mir
            die Sicherungen durch.Weiß einfach nicht mehr weiter!

            Gruß

            Matzl


            polotreff.de
            #8 - 28.10.2005alarmlampen im polo problem
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen