vw teilemarkt

kauf beratung polo 2f gt

bitaneyim
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der soll sein

    nur weiß ich net wie viel steuer ich für den zahl und ob ich überhaupt eine plakette krieg und sonst soo den eindruck von euch !

    danke!



  • Steuern ca. 95,68€
    Grüne Plakette ja!


    moin

    Auf den ersten blick macht das auto einen guten eindruck.

    Was mich nur stutzig macht ist, das das auto für seine mutter verkauft werden soll und ich kann mir nicht vorstellen das sie mit alufußmatten rumgefahren ist und das mami die Lüftungsgitter lackiert hat.

    So zum technischen kann ich nur sagen, dass ich selber bei keinem Polo Probleme mit der Kupplung hatte. Meine Meinung ist, das es meist an der Fahrweise liegt.

    Achte auf die üblichen Krankheiten. Radlager, Querlenker, Domlager, undichte Rückleuchten ( Kofferraum Rostig) etc.

    Gruß Marco



    Was is denn mit deinem roten ? der gefällt mir besser ^^
    Steuern müssten gleich sein


    Sieht net schlecht aus, bisschen viel KM aber wenn er immer gewartet wurde ist das ok.

    Würde aber neuen Tüv verlangen weil da steht 5/2008 ?

    Auf jeden Fall besichtigen gehen

    Euro 2 ist die Grüne Plakette soweit ich weiß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen