vw teilemarkt

Muss den Polo Kurzschließen

Dave&Jessi
  • Themenstarter

Also Bekanntes POLO/VW Problem. Hab nen Polo 6N bj95.
Zündung geht soweit alles bis auf anlassen.
Will jetzt nur morgen früh die scheiß Karre kurzschließen.
MIT SCHLÜSSEL IM SCHLOSS. Abdeckung is ab. Würde jetzt die beiden Fetten Kabel einfach abschneiden abisolieren und dann bei eingeschalteter Zündung mal kurzzeitig zusammendrücken.
Hab die Farbe nit im Kopp könnte die mir jemand grad sagen.
WILL KEINE DAS DARF MAN NICH SCHEI?E HÖREN ODER SONSTIGES EINFACH NUR ZWEI FARBEN NENNEN UND OBS SONST IRGENDWELCHE PROBLEME GIBT DANN.
Muss zur arbeit morgen früh. Dringend



Wenn der anlasser kaputt ist bringt dir das garnix. Da hilft nur schlüssel rien zündung an und anschieben


Dave&Jessi
  • Themenstarter

der anlasser ist NICHT kaputt springt ab und zu ja an aber ich brauche ne gewisse zuverlässigkeit. habe das schloss ja schon mal wechseln lassen aber das ist scheiße teuer da die wolfsburger idioten das so geplant haben das man für das !ZÜNDSCHLOSS! das lenkrad ausbauen muss da man sonst nicht an die schraube kommt



DAnn wird ich trotzdem anschieben. WEil das kann ja auch keine dauervariate sein mit dem kurzschlißen


Dave&Jessi
  • Themenstarter

hab ich ja auch nich vor, da kommt morgen in der mittagspause n normaler taster rein erst mal bis ich geld fürn neues zündschloss hab.


den k-baum zerschneiden wegen so nen blödsinn?

zündung an und schieben so wie mein vorredner schon sagt, aber was kauft man sich solch ein auto um dann hier über die "wolfburger idioten" zu meckern.

übrigens deine frage hättest du auch mal einwenig anders formulieren können als "neuling" hier...


Dave&Jessi
  • Themenstarter

sry aber ich bin leicht verzewifelt, habe mir diesen süßen mintgrünen untermotoriesierten wagen nich gekauft sondern meine freundin.
ich brauche den wagen nich um zur arbeit zu fahren sondern sie.
da ich nicht so ne fette freundin habe kann die diesen wagen auch nicht anschieben ohne weiteres, n hang gibbet nicht.
will natürlich auch nicht das steuergerät plätten indem ich n dicken kurzen baue.
rein logisch können es nur die zwei leitungen mit dem dicken querschnitt sein da der anlasser ja ne menge saft zieht.
also bitte nur eine kurze antwort und ich lasse euch mit euren polos wieder in ruhe, will hier auch kein störenfried sein.
man finden im internet ja uach keine schaltpläne.
also erfüllt mal bitte den sinn eines forums und gebt mir ne antwort danach könnt ihr euch gerne wie üblich darüber zerreißen ob man sowas macht oder nicht


das problem hatte ich auch mal, bei mir war das irgendein schalter (weiß net mehr wie der hieß
der war unterm lenkrad, fahr mal zu vw und frag da mal nach vllt. ist ja dieser schalter?
hatte 20 euro gekostet


Dave&Jessi
  • Themenstarter

endlich ne brauchbare antwort danke aber leider hat morgen früh um 6 kein autohaus auf. wie gesagt ich möchte nur EINMAL kurzschließen.
ok ich stelle meine frage anders: ich möchte mir so einen coolen starterknopf in mein auto einbauen welche kabel muss ich aus dem stecker ziehen und an dne schalter bauen? will das zündschloss zwecks wegfahrsperre normal weiter benutzen



Ich kann dir bzgl. deinem Problem zwar nicht weiterhelfen, aber ich möchte ebenfalls anmerken dass dein Ton etwas unangebracht ist.
Du verlangst, dass wir den Zweck eines Forums erfüllen sollen? Dann formuliere deine Beiträge / Fragen etwas angemessener.
Dann sind sicherlich auch mehr Leute bereit dir Auskunft zu geben.

Einfach mal drüber nachdenken


gelöschtes Mitglied



    Der Ton macht die Musik..

    Schließ doch einfach die fetten Kabel von dem untermotorisierten Polo zusammen und guck was passiert..

    Ist ja nur einmal..


    Also wirklich...

    Sorry aber wenn du denkst das du mit deiner Art hier freundliche Hilfe bekommst muss ich dich leider enttäuschen.
    Dann sind wir mit unseren Polos lieber unter uns

    Einen schönen Abend noch und viel Erfolg morgen früh.


    gelöschtes Mitglied

      Das kannst du vergessen.. Das problem ist nicht deine Zündung ect. sondern die Wegfahrsperre hat nen Knacks.. da kommst du mit dem Kurzschliessen sowieso nicht weit, da nichts passieren wird..dafür ist die schließlich da..


      Ich denke die Einzigste möglichkeit belibt nur dir eine neue zu besorgen und die gibts leider nur beim VW Händler.

      Jedenfalls gebe ich dir keine grosse Chance dafür ein Fahrzeug mit Wegfahrsperre kurz zu schließen..

      Davon abgesehen möchte ich darum Bitten den Ton etwas anzupassen, sonst gibbet hier gar nüscht.. und wenn jemand eine Antwort darauf hat bitte ihm per PN geben.. denn wie wir alle wissen wird das i-net überwacht ne..


      polotreff.de
      #13 - 09.09.2008vw polo c86 kurzschließen tp://www.google.de/search e-teil zündschloss polo6n vw polo baujahr 1984 kurzschließen vw polo kurzschließen ? vw polo gt kurzschließen ? anlasser funktioniert auto muss man anschieben polo 6n vw polo 1993 kurzschliessen golf kurzschließen vw polo kurzschließen golf 3 anlasser kurzschließen wie weiss man ob zündung oder anlasser kaputt ist? vw polo 6n schaltplan krzschliessen vw polo cl kurzschließen starterknopf 6n1 schaltplan startknopf 6n1 auto kurzschließen schaltplan polo 6n kurzschnließen golf 3 kurzschließen polo 6n2 anschieben
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen