vw teilemarkt

Polo 1 Solex Vergaser + KN Filter

Monti
  • Themenstarter

Hi Leute,

Da ich hier grade mein Ersten EIntrag bzw mein erstes Thema in eurer COmmunity erstelle -da ich ein neukömmling bin - wollte ich mich mal bei euch schlau machen:

Es geht um Folgendes:

Ein Bekannter von mir hat einen Einser Polo Baujahr 1976 mit 1,1 L HB-Motor den er verkaufen möchte.Interesse von meiner Seite besteht zwar,jedoch gibts da ein Paar haken:

Der Polo wurde von ihm nur mit Roter Nummer gefahren und daher hat er auch nix Eingetrage :/

Wenn ich ihm den Polo aber abschwatze, wollte ich ihn Schon als Alltagsfahrzeug nutzen..eingetragen werden Muss:

-Mattig Sportstahl Felgen,
-Überrollbügel,
-Fahrwerk sollte kein Problem sein (Konis,mit weitec federn)

jetzt das Problematische :(

- 2 Vollschalen -namen weiß ich nicht da nix aufgestickt- keine papiere.jedoch verstellbar

- 40er SOlex Vergaser mit Offenen KN´s ... Auch ohne papiere...

Meine frage ist nun,bekomme ich die sitze eingetragen?Lehne lässt sich weit genug verstellen und vor und zurckschieben kann man die dinger auch....

Was ist mit dem Vergaser? MIr wurde gesagt das ich da nen Filterkasten dranbauen muss... Möchte aber schon die KN Filter fahren.Legal versteht sich...Und soein Solex kasten bzw ein Sorg Motorsport kasten ist auch nit grad billig...

Könnt ihr mir helfen?!?!?

Danke schonmal im Vorraus!



08092008555.jpg
08092008555.jpg

polotreff.de
#2 - 10.09.2008solex teilenummern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen