vw teilemarkt

Polo ZV + Türschlösser elektr+mech. tot, Einstieg

killing
  • Themenstarter

Hallo,

zunächst, ich habe keine Kenntnisse zum Aufbau von ZV und Schlössern beim Polo. Es handelt sich wohl um einen 6N Variant, also 4 Türen.

Ich habe Schraubererfahrungen, auch ZV, aber bei Ford. Jetzt möchte ich einem unbegabten Nachbarn helfen, der nur über den Kofferraum in seinen Variant kommt.....nix geht mehr. Erst ging wohl wenigstens die Fahrertür, jetzt gar nicht mehr, weder mechanisch noch elektrisch. Gestern kam uns sogar der Schließzylinder der Fahrertür entgegen......

Also: Was sind die üblichen Schuldigen?

Wie ist das ganze beim Polo aufgebaut?

Was muß ich wie machen?

Lohnt eine Reparatur? Er möchte das Auto eigentlich weiterfahren trotz 230 Tkm.



Meistens treten ja immer wieder die gleichen Schäden im Alter bei den Autos auf...

Ich habe leider auch kein Handbuch, Schaltpläne oder sowas....lohnt für das eine Mal auch nicht zu kaufen.



Stephan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen