vw teilemarkt

polo musste passat 3bg weichen

WoOt?
  • Themenstarter

nach langem hin und her haben wir uns nun doch einen Passat 3BG gekauft,130 PS TDI 6 Gang,navi,klima,alarmanlage,el. Fh,sitzheizung,bordcomputer,tempomat..usw
dafür musste der polo meiner freundin weichen...hatten damals 4000€ für ihn bezahlt und haben nun wieder 4000 € beim händler bekommen
ansonsten ist der passat noch original,was vlt noch geändert wird federn und felgen,ansonsten teile in wagenfarbe lackieren und das wars.... obwohl fast alle gesagt haben nee diesel lohnt sich nicht mehr bla bla bin ich davon überzeugt dass er sich lohnt bei einer fahleistung von mind. 40tkm im jahr,und wenn ich seh das er wenn man sparsam fährt auch nur 6.0 L auf hundert brauch bin ich/wir zufrieden
ansonsten meinungen erwünscht
mfg WoOt?



unser passat.JPG
unser passat.JPG

gelöschtes Mitglied

    Tolles Auto..


    Hört sich gut an was du damit vor hast..


    Als ich mir den silbernen geholt habe wollte ich auch garnichts dran machen.. nur Felgen drauf und gut.. Naja ^^ Ein bisschen mehr isses trotzdem geworden - man kann es nicht lassen.

    Freut mich, dass du den Polo noch so gut losgeworden bist

    Grüße

    Tristan


    Ja coool nen Passat ! So wird´s irgendwann auch bei mir aussehen!
    Viel spaß damit !

    gruß markus



    WoOt?
    • Themenstarter

    danke nochmal 3 bilder *gg*


    unser passat 2.jpg
    unser passat 2.jpg
    unser passat 3.jpg
    unser passat 3.jpg
    unser passat 4.jpg
    unser passat 4.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Schaut doch ganz nett aus!

      Und? Weicht das MFC bald dem MFD?

      Grüße


      WoOt?
      • Themenstarter

      das ist ne gute frage,werde heute oder morgen erstmal gucken wo ich die kabel für die endstufe durch ziehen kann..falls wer mehr ahnung hat melden ..ansonsten bin ich mit dem MCD "noch" zufrieden,allerdings konnten wir das navi noch nicht ausprobieren da wir keine cd haben....also wer noch was hat einfach pn oder falls jemand weiß wo man sowas günstig bekommt oder zum dow..(pn)...


      mfg WoOt?


      Passat 3B(G) rockt einfach. Dafür würde ich meinen Polo auch eintauschen. Darf man fragen was du dafür ausgegeben hast?


      WoOt?
      • Themenstarter

      um und bei 90..€


      gelöschtes Mitglied

        Schönes Auto!
        So wird es bei uns auch irgendwann aussehen, allerdings geht dann der Polo Variant und mein blauer bleibt...



        schickes teil, habe ja auch noch so ein schiff, nur steht bei mir Skoda drauf und ist ne Limo, gefällt mir aber der Passat, grosse schwarze felgen müssen da drauf....


        WoOt?
        • Themenstarter

        Zitat:

        schickes teil, habe ja auch noch so ein schiff, nur steht bei mir Skoda drauf und ist ne Limo, gefällt mir aber der Passat, grosse schwarze felgen müssen da drauf....


        hab ich auch auch schon gesagt zu meiner freundin,schwarze felgen und was mir noch gefallen würde schwarzes dach und a+b+c säulen auch in schwarz..sollte ich gleich mal ins faker forum posten


        ich würde da als erstes ne US Heckklappe dran machen und irgendwelche Felgen im 3 Teiligem Look


        WoOt?
        • Themenstarter

        warum ne us klappe? wo isn der unterschied?


        er unterschied liegt in der Kennzeichenmulde


        342E304C-57FE-4DE7-8
        342E304C-57FE-4DE7-8
        012.jpg
        012.jpg

        WoOt?
        • Themenstarter

        naja gut ok.....also ich finde nun nicht das da so´n großer unterschied ist,mir ist es egal ob dat nummernschild nun kleiner oder größer ist....da würd ich lieber in was anderes investieren.....meine meinung

        mfg WoOt?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen