vw teilemarkt

Polo 2F Neues Tacho, Tempo anzeige inkorrekt?

Stimp
  • Themenstarter

nAbend Leude.
Hab mir über ebay ein neues Tacho gekauft (Hatte vorher eins onhe DZM, nun ist es mit DZM). Habs eingebaut, hat auch alles super geklappt, DZM, Tempo etc funzt auch. Einziges Problem, wenn man es so nennen kann, ist das ich das gefühl habe das die Tempo anzeige nicht richtig geht.
Habe das gefühl das mir der Tacho weniger anzeigt als das ich fahre.
Kennt ihr zufällig das Problem und habt eine Lösung dafür?
Oder hängt es vllt auch damit zusammen das ich halt vorher nen Tacho ohne DZM hatte?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten und einen schönen Abend wünsch ich euch.
MfG
Stimp



probiere das ma aus, z.b. im 2 gang in den begrenzer haun, geschwindikeit ableses, und das tacho wieder umbauen, dann weißte bescheid


und das vergleichen net vergessen



Stimp
  • Themenstarter

allles klar. danke dir, werds mal ausprobieren =)


Fahr mit konstanter Geschwindigkeit an Markierungspfosten vorbei, laß einen Beifahrer die Zeit zwischen dem ersten und elften Pfosten stoppen und rechne Dir dann die reale Geschwindigkeit aus. Die Dinger wachsen alle 50m.


oder fährst mit nem kumpel nebeneinander und vergleichst den tacho...


Sind die Zahlen über deinen Wegstreckenzähler unterschiedlich?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen