vw teilemarkt

tachfolien gesucht für vw polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche dringend tachofolien für vw polo 2



Wenn dir welche zum selbst ausdrucken reichen hab ich ein Paar für dich.


futurama tachoscheib
futurama tachoscheib
futurama tachoscheib
futurama tachoscheib

Einfch mit Photo Filtre auf Photopapier ausdrucken und mit einem Klebestift auf deine alten Tachoscheiben kleben.

Mit freundlichen Grüßen



herbie 1.JPG
herbie 1.JPG
tachoscheibe1.JPG
tachoscheibe1.JPG

glaub damit kanner nichts anfangen, er sucht scheiben für den 2er! net für den 2f


hm, dann bräuchte ich Vorlagen um ein paar zu "zaubern"
bzw. es zu versuchen


gelöschtes Mitglied

    Mal Googlen,da hab ich schon welche gesehen! wenn da nix ist ,die Originalen Einscanen und bearbeiten(siehe Profil).

    Gruß


    Ja, auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sind welche und halt Plasma Scheiben auf Ebay, aber das passt wohl kaum zum 2er.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    suche sie für so einen tacho


    tacho.jpg
    tacho.jpg

    Hallo hat hier auch jemand ne Vorlage für 2F mit DZM? Ich möchte gern Tacho und DZM auf12 Uhr...Vllt auch Tacho auf 9 und DZM auf 3 oder Tacho auf 3 und DZM auf 9...

    Asohabe Rote Tachobeleuchtung alsoam besten nich zu dunkel...

    Würde mich freuen!

    Vielen Dank....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schau mal auf polofreunde dortmund .de


    Die auf www.Polo2.de sind ja schon nicht schlecht.. aber ich bin auch schon ewig auf der suche nach nen Paar weissen in ganz normaler Stellung, denn die auf Polo2 sind nur in 12 Uhr!
    Hat da vllt jemand welche?

    Lg Jan


    @33Kw-Held: schick mir mal deine emailadresse, ganz normale weiße fürn 2er hab ich.

    @Polo2F/HE: glaub für dich hab ich auch noch was auf dem rechner.

    gruß


    Zitat:

    schau mal auf polofreunde dortmund .de


    hast mal die adresse von, will au mal schaun nach folien fürn 2f mit DZM


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dank dir!


    Auf der seite war ich schon mal, aber da gibt es nicht das was ich suche!

    Die Scheiben sind alle mit normaler drehzahlmesser stellung!

    Weisse Folien mit Roter Schrift wären toll und das in 12 uhr stellung oder halt Tacho in 3 und DZM in 9 uhr oder sowas... Hauptsache net normal...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen