vw teilemarkt

welcher motor?für polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute........
da ich mit meinen g40 turbo motor nicht so zufrieden bin,schwebt mir ein motorwechsel vor.welchen würdet ihr dann verbauen?was wäre leicht realisierbar?
mir webt ein 16V KR motor vor!was haltet ihr davon.



Wenn dann Salzmannrahmen....16V und Turbo drauf...

Oder machs wie Rat-Attack.de...
Man nehme einen Serienmässigen G40 PY und setze einen LKW Turbo drauf... lach


oh man die Sorgen möche ich auch mal haben mit einem g40 turbo nicht zufrieden sein ^^.

Es gibt doch ein paar polos mit dem 20V Turbo vom S3.

z.B der hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder du verwendest den 16V aus´m 6n GTI und befeuerst den mit einem Turbo.


    dann kann er mir ja den motor mit allem drum und dran schenken


    Nehme ich auch gern


    ich hab zuerst geschnorrt also finger weg


    Ach man :(
    Ich brauch nen unfall 3F... Brauch den kompletten motor um meinen AAU umzurüsten


    bekommst meinen 3F wenn ich den turbo bekomme



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hoffe das wird hier kein schnorrer beitrag.ich suche ersthaffte tips,weil ich mir noch nicht ganz schlüßig bin was ich verbaue.von polo 6n der gti motor u.dann mit turbo habe ich auch schon überlegt.aber ich tendiere immer noch eher zum 1,8l 16v kr motor u.dann mit weber drauf.oder ist ein 2l 16v mit weber drauf besser?


    ...im 2f sind weberse nich legalisierbar, da das eine verschlechterung der abgaseinstufung bedeutet.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was würdest mir dann raten?großeren block unter meinen g40 kopf?


    Zitat:

    ...im 2f sind weberse nich legalisierbar, da das eine verschlechterung der abgaseinstufung bedeutet.


    Möglich ist es schon, den 2F gab´s nämlich auch mit U-Kat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen