vw teilemarkt

passt handschuhfach vom Polo 6n Bj 98 in Bj 97?

Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

Hi!
ich selbst habe unter dem beifahrerairbag kein handschuhfach sondern so ne komische ablage, die eigentlich nix bringt.
passt da das normale handschuhfach rein, das bei den anderen polo's drin ist? und wo krieg ich so ein teil günstig her? bei ebay hab ich nix gefunden...

Mfg
Basti



gelöschtes Mitglied

    jo des würd mich au interesieren weil des ding unterm lenkrad ned wirklich au was bringt


    kauft es bei vw weil bei ebay is es sehr selten drin und geht denn teils für mehr weg als es bei vw kostet!



    Basti84
    • Themenstarter
    Basti84's Polo 6N

    kostet das bei VW nicht 75€ ?


    achso sorry...ihr braucht natürlich das handschuhfach für die beifahrerseite mit airbag.das is kleiner und auch mit klappe.einfach mal bei vw fragen....etka zeigts euch denn.


    glaub nich dass es bei vw soviel kostet..is ja nur aus pvc...kann ja mal gucken


    rund 29 die klappe und rund 19 die einlage....


    Basti84
    • Themenstarter
    Basti84's Polo 6N

    wo haste das denn jetzt nachgeguckt ?
    und was genau ist klappe und einlage ? ich brauche eigentlich nur das fach damit ich da ordentlich was reintun kann


    hab bei vw angerufen...also das is das handschuhfach beifahrerseite unter dem airbag.



    Basti84
    • Themenstarter
    Basti84's Polo 6N

    ahaa! ja hört sich gut an!
    also die einlage ist das was dann hinterher das fach selber ist und die klappe ist dann mit schloss und so?
    kann man das einzeln kaufen?


    ja genau gibts einzeln alles zu kaufen aber weiss jetz nich obs auch abschließbar is.wenn nich denn isses ja auch nich so schlimm.denn gibts dafür auch noch eine einlage fürs fach aus stoff dass das was denn mal drin is im fach nich klappert.kost nochmal rund 6 eus.


    Basti84
    • Themenstarter
    Basti84's Polo 6N

    ja gut die einlage ist ja nich so wichtig, das kann man auch selber noch hinkriegen... kommt drauf an was rein muss...
    werde dann morgen mal direkt bei VW vorbeifahren und das bestellen


    Basti84
    • Themenstarter
    Basti84's Polo 6N

    also ich war grade bei VW und die meinten dass das Handschuhfach nicht daunter passt! wenn keins drin war, dann passt es nicht, weil die aussparungen da anders sind.
    habt ihr da andere infos? kann man das problemlos passend machen?


    so ein blödsinn....das is mir echt neu!die polos die eins ab werk haben,haben auch nix anderes dran wie wir in sachen halterung.


    Basti84
    • Themenstarter
    Basti84's Polo 6N

    also ein kollege von mir hat so ein teil in seinem polo drin! den frag ich morgen mal wegen ausprobieren! ist ja glaube nur mit 2 schrauben fest... dann teste ich einfach mal ob das passt! ich hab mir auch gedacht: "man was erzählt der da von wegen komplett neue amatur und so"

    sage dann nochmal bescheid!


    im jahre 97 wurde das armaturenbrett geändert! ich glaub ab mai.
    ich hab auch das alte und dort passt die einlage für das handschuhfach erstmal nicht. kenne aber jemand mit nem neuen und auch einem handschuhfach und werde mal ein paar fotos machen damit ich das an meinem armaturenbrett ändern kann. problematisch werden wahrscheinlich die 2 metallstreben links und rechts... na mal schauen.


    Basti84
    • Themenstarter
    Basti84's Polo 6N

    also ich hab das vor kurzem versucht umzubauen und mir erschienen die änderungen nicht sooo gravierend!
    das dürfte mit etwas geschick und nem dremel oder sowas in der art kein problem sein.
    von der tiefe her müsste das allemal passen!

    Mfg
    Basti


    gelöschtes Mitglied

      das problem is: alte ZE hat kein handschuhfach, nue ZE ja. und der eine Querbalken stört beim einbaub. ich hab schon von mehreren gehört die es probiert aber nicht hin bekommen haben!


      Hey... ich habe jetzt das gleiche Problem. Handschuhfach passt nicht, weil diese zwei Streben links und rechts im Weg sind. Hat jemand dafür eine Lösung gefunden? Kann man die Dinger einfach rausschrauben?


      polotreff.de
      #20 - 19.10.2005ebay polo 6n handschuhfach
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen