vw teilemarkt

fahrwerksveränderung polo 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

ich fahre einen polo 6n2 facelift Bj. 2000. habe ihn mit einen bilstein sportfahrwerk 40/40 gekauft!ist aber bei diesen modell alles andere als tief! wollte nun fragen ob ich jetzt an der vorderachse 2 gwindebeine reinbauen lassen könnte oder wenigstens vorne auf 60mm tiefe komme ohne hinten extra andere dämpfer usw. reinbauen zu lassen!?
MFG frank



wenn du dir ein fahrwerk gekauft hast dann kannst du ganz einfach andere federn reinbauen und schon bist du tiefer


blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

das sportfahrwerk von bilstein war schon drin 40mm hinten und vorne tiefer!nen kumpel hat gesagt das sportfahrwerk ist nur auf die 40mm ausgelegt da kann man keine anderen federn reinmachen!?



wenn du ein fahrwerk hast dann hast du wahrscheinlich auch gekürzte dämpfer. auser du hast original dämpfer mit eibach federn. dann kannst du nur bis 40mm gehen da bei einer tieferlegung ab 40mm gekürzte dämpfer nodwendig sind.


gelöschtes Mitglied

    nur mal so ne frage ich hab nen 60/60 fahrwerk drin könnt ich mir dann 80/80 federn holen und einbauen und das würde passen ohne probs?


    wenn du gekürzte dämpfer hast dann ja


    also ich habe ja das eibach gewinde, und mal ganz ehrlich... im vergleich zum 6n sieht er immer noch seeeehr hoch aus, aber wenn man mal schau, 13 zöller winterschlappen drauf, und schon passt der wagenheber nicht mehr richtig drunter...

    also sooo tief kommt man halt nicht mehr, weil er von natur aus schon seeeehr hoch liegt....

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt,... ich hab ein KW 70/70 Gewindefahrwerk und hab im Radkasten immer noch locker 2-3 cm Platz. Viel mehr will ich aber auch eigentlich nicht mehr runter...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen