vw teilemarkt

Polo springt nicht an nach langem Stehen

natty85
  • Themenstarter

mein armes baby (polo 6N) will immer nicht anspringen! wenn er länger als nen halben tag irgendwo gestanden hat.... heut morgen hab ich z.b. 5 min gebraucht bis der motor lief....irgendeiner ne ahnung warum? ok ich gesteh ja ein der letzte ölwechsel ist auch schon wieder 17 000 km her. kanns vielleicht irgendwie damit zusammen hängen? hab da nicht so die ahnung von... tu aber immer gern so



das vielleicht die batterie im arsch is.?

greetz ro11in


hio natty..
also würd auch eher auf die batterie tippen..startet der manchmal auch garnet?..also wegen dem ölwechsel kann es eigentlich net liegen..würd ich aber an deiner stelle trotzdem mal wechseln



hi natty,nettes auto,hab ihn auch in rot aber leider ohne den netten kram am spiegel aber zu deinem problem!
wenn den schlüssel drehst,versucht der starter den motor zu drehen oder kommt ein merkwürdiges geräusch!Wenn dsie zündung anmachst,gehen alle kontrolleuchten an ohne schwach zu leuchten?


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ich suche einen Polo mit Motorschaden. Gerne Bj. 1998 oder 2000.

    Nach Möglichkeit aus der Nähe von Hamburg.

    Wer verkauft einen Polo?

    Gruß

    A. Trensch


    natty85
    • Themenstarter

    hmm batterie kanns eigentlich nicht sein das ist ne gute. wenn ich sonntags immer so ca. 2-3 stunden mein auto sauber mach dann lass ich nebenbei immer mein radio laufen und er springt trotzdem an... die letzten tage hatte er das auch nicht mehr nachdem ich ein bischen öl aufgekippt hab, dass frisst er nähmlich auch wie sau.... aber nächste woche bekommt mein baby ölwechsel


    polotreff.de
    #7 - 16.04.2005auto springt nach langem stehen nicht an auto springt nach längerem stehen nicht an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen