vw teilemarkt

genaue Polo-Bezeichnung

MazL Polo
  • Themenstarter

Hey ihr Polorianer xD

Hab mal ne frage.
Und zwar weiß ich nich genau welchen Polo ich hab , weiß aber schon das es ein 86c ist! Aber welcher Polo ist das denn jetzt genau weil ich diesen "mini Kombi" hab... ist das jetzt nen Polo 3 86c Steilheck oder wie?

Danke schon mal für eure hilfe!

Gruß MazL Polo!



DSC00070.JPG
DSC00070.JPG

Du hast einen VW Polo 2f Steilheck.

2f steht für 2er Polo Facelift.


MazL Polo
  • Themenstarter

ah cool danke! und der 3er is dann der 6n oder wie ?



Zitat:

ah cool danke! und der 3er is dann der 6n oder wie ?

Jopps, und dann kommt der 6n2 und dann der 9n und dann der 9n3 wenn ich mich recht erinner, wenn´s nicht stimmt bitte berichtigen.


hab immer gedacht das man den 2f als " 3er polo" bezeichnet... und dann kommt der 6N
Müsste ja auch so sein..
1. Polo1/Audi50
2. Real 2er Polo mit runden Scheinwerfern
3. Polo 2f mit Facelift eben..
4. polo 6N
5... usw..

Lg Jan


Zitat:

hab immer gedacht das man den 2f als " 3er polo" bezeichnet... und dann kommt der 6N
Müsste ja auch so sein..
1. Polo1/Audi50
2. Real 2er Polo mit runden Scheinwerfern
3. Polo 2f mit Facelift eben..
4. polo 6N
5... usw..

Lg Jan


Du hast den 1f vergessen.
Und ja, es gibt den einser wirklich mit Facelift ^^


gelöschtes Mitglied

    Vergesst die Derbys nicht! Immer werden wir unterdrückt.

    1. Derby 1 / Derby 1F
    2. Derby 2
    3. Derby 2F


    Zitat:

    Vergesst die Derbys nicht! Immer werden wir unterdrückt.

    1. Derby 1 / Derby 1F
    2. Derby 2
    3. Derby 2F


    Na dann gibt es noch die Classics 6KV,die Caddys und Kombis

    Dann haben wir sie glaube ich alle.


    Zitat:

    Vergesst die Derbys nicht! Immer werden wir unterdrückt.


    Tjoa, das Leben is halt kein Ponyhof



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Vergesst die Derbys nicht! Immer werden wir unterdrückt.

      1. Derby 1 / Derby 1F
      2. Derby 2
      3. Derby 2F


      Na dann gibt es noch die Classics 6KV,die Caddys und Kombis

      Dann haben wir sie glaube ich alle.


      Jetzt seid ihr aber kleinkarriert.


      polotreff.de
      #11 - 22.09.2008polo genaue bezeichnung bezeichnung polo typ polo bezeichnung genaue polo bezeichnung 6n polo genaue bezeichnung vw polo 86c 1f aktuelle polo bezeichnung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/75465.jpg bezeichnung polo 2008 bezeichnung 6n genaue bezeichnung des neuen polo polo 6 kombi genaue bezeichnung polo bezeichnung von 2010 derby 1f http://www.polotreff.de/forum/t/140621 motoren bezeichnung polo 1.0 genaue bezeichnung des neuen vw polo wie ist die genaue bezeichnung von dem neuen polo 2er polo facelift bilder polo bezeichnung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen