vw teilemarkt

Polo geht nicht aus ?!

Böhmi
  • Themenstarter

Hi,

habe letztens meinen Polo 86c von AAV auf 3f umgebaut.

springt einwandfrei an, geht aber mit dem schlüssel nicht mehr aus?

an was kann das liegen? (lüftung, radio etc. geht aus, motor bleibt an)

Relais vorne hab ich schon mal gewechselt, wars aber nicht (es sei denn, - es war ein kaputtes) - aber was kann das denn sein?

Grüße

Böhmi



kann auch sein das du ein falschen relaise verbaut hast? hatte mein bruder auch schon, ging dann mit schlüsser auch nicht mehr aus...


Es kann auch sein das ein Relais hängengeblieben ist und das dann dauernd Kl. 15 mit Kl. 30 verbindet.



Hi,

glaub beim 3F Motor ist eins von den beiden Relais anders,
hast du die beiden vom AAV in den 3F kabelbaum gesteckt?

Ich meine das eine muss 1 Pin mehr haben als bei den AAU/AAV
Motoren.

mfg Poloraser


Böhmi
  • Themenstarter

ja is logisch, - hab aber die relais vom 3f kabelbaum genommen, - und hat ja alles soweit im alten polo funktioniert....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen