vw teilemarkt

Polo 6N Angel Eyes Scheinwerfer an den 2F?

Polofan001
  • Themenstarter

Hallo Zussamen,

und wieder habe ich mal eine Frage.
Ist es Möglich Polo 6N Angel Eyes Scheinwerfer an einem VW Polo 86c bj.92 anzubauen bzw. umzubauen?

Für den fall das ich die front Umbauen müßte, was müßte ich da alles machen und berücksichtigen!

Ich suche schon lange nach scheinwerfern mit Angel Eyes. Ich hatte mal im Fernsehn eine Tuning Show gekuckt wo einer an seinem Polo 3 86c solche Scheinwerfer Verbaut hatte.

Bin mal gespannt ob mir jemand da helfen kann!


Lg
Polofan001



Polofan001
  • Themenstarter

Hallo Nochmal,
ich bitte um hilfe und zwar, ich habe mich jetzt beim Tüv nord erkundigt und die haben mir gesagt das ich das Eingetragen gekomme wenn die Sichtquelle stimmt und nix verschoben ist von der sicht aus gesehn ne.
So falls jemand von euch sowas schon mal gemacht haben sollte, wäre ich für jede hilfe dankbar!


Mfg
Polofan001


Besorg dir doch nen normalen 6N Scheinwerfer bei ebay oder so.
Dann wirst du schon sehen was verändert werden muss!

Ich denke das Anpassungsarbeiten am Schlossträger, Kotflügel, Kühlergrill und ggf Motorhaube vorgenommen werden muss.
Vielleicht ist es auch sinnvoll sich einen Schlossträger vom 6N zu beorgen um von diesem die Lampenhalterung zu übernehmen. Habe mich selbst mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt, werde es aber wohl mal tun, da es ja den Polo GTI mit Xenon gab, oder?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen