vw teilemarkt

passen die felgen?

Polo-94
  • Themenstarter

hey leute, bin hier noch n frischling^^
meine frage: ich hätte jetz die möglichkeit rh felgen günstig zu bekommen.sind 7Jx15 aber keine reifen mehr drauf.was für reifen sollte man da ma besten nehmen(größe) und bekommt man die überhaupt auch eingetragen?

danke schonmal....



Nimm am besten 195/45 R15, dann haste keine Probleme von wegen Tachoungenauigkeit etc.

Mfg


Polo-94
  • Themenstarter

Zitat:

Nimm am besten 195/45 R15, dann haste keine Probleme von wegen Tachoungenauigkeit etc.

Mfg


und muss noch was gezogen werden oder so....hatte eine felge vorhin mal dran und so in der luft war noch ein bissel platz zwischen felgenhorn und der ori. verbreiterung. hab ja nicht gesehen wies aussieht wenn das rad einfedert.



ist der polo tiefer?!
was für eine et?!

immer die gleichen fragen hier, und keiner nutzt die suche ey...


http://www.polotreff.de/html/forum...134653,1.html

nur mal als tip, was man in der suche findet.


MAHLZEIT
Habe RH Felgen mit der NR. 804435 mit der Bereifung 195/45 14". Muss ich Bördeln? da ich im Gutachten dazu nichts finde brauche dringend eure Hilfe
Mfg


steckste drauf und dann siehste es wenn du sie schon da hast.


richtig Dapolo86c seh ich auch so.

Und 2. warum machst du zig Threads zu nem Thema auf bzw Fragst in zig Threads das selbe.


Weil sonst keiner antwortet meist ich schicke mal ein Pic und dann seht ihr wie die sitzen vorne weil hinten mache ich mir keine Sorgen mit dem eintragen.



Das Problem an der sache ist das wir keine Glaskugeln haben und nicht wissen ob dein polo tiefergelegt oder sonstiges ist. Bilder joa können Aufschluss darüber ergeben ob es passt oder nicht jedoch musst du die freigängigkeit der gewählten rad reifen kombi gewährleisten. Steck die dinger drauf schau obs schleift und vorallendingen ob die schlappen abgedeckt sind zur Not diagonal aufbocken.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen