vw teilemarkt

Felgen für Polo 9N

MR-FU-SHEE
  • Themenstarter

Hallo leute ich wollte mal nach fragen undzwar kann ich schöne schmidt vn-line 9X16 für mein polo kriegen und wollte jetzt mal wissen ob ich die überhautp auf mein polo draufgezogen bekomme ohne die radkästen zu ziehen?
MFG MR FU SHEE



Servus,

kuck mal in deine Unterlagen. Bei mir war ne Tabelle dabei was ich aufziehen kann weil das ja nicht mehr im Scheinsteht.

greez


gelöschtes Mitglied

    Ein Freund von mir hatte auf seinem 9N die gleichen Felgen mit Reifen 215/40/16 und er hatte die Radläufe vorne und hinten bearbeiten lassen. Ansonsten wirst du die kaum eingetragen bekommen!


    Alex



    MR-FU-SHEE
    • Themenstarter

    aso alles klar danke.


    gelöschtes Mitglied

      Rischtisch.. ohne Ziehen keine Eintragung von 9J Felgen möglich beim 9N

      Obwohl es eigentlich fast auch so passen würde


      polotreff.de
      #6 - 14.10.2008alufelgen 9n "alufelgen 9n" polo 9 n alufelgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen