vw teilemarkt

Polo Grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich wollte mal fragen, wo man den Kühlergrill mit dem wort "Polo" findet, ich denk mal ihr wisst welchen ich meine.
Kann mir da jemand weiter helfen?

gruß
ko



Hey, so´n blödsinn gibts glaub ich nicht. Da kaufst du dir nen Kamei Waben Grill und noch nen Polo schriftzug und dann tüdelst du den da ran. Fertig


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube auch nicht, dass der Grill zukaufen ist. Nun mal im ernst, willst du den echt haben? sieht doch ziemlich beschränkt aus (Ohne jemanden nahe zutreten). Also mein Fall ist das nicht.



    gelöschtes Mitglied

      für den grill, hat der jenige sich ein blech gebogen und den original schriftzug draufgeklebt. kann man unter www.polo9n.com lesen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich kann die Anleitung nicht finden, kann mir da einer nen tipp geben wo ich die finden kann?


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • versuch's mal damit
        hoffe es hilft dir ...


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen