vw teilemarkt

Hilferuf an Faker ! Polo 6N Styling

MayO258
  • Themenstarter

Hi @ all !

Bräuchte mal eure Hilfe !
Wer kann mir meinen Polo faken mit folgenden Dingen ? :

Böser Blick,
Heck clean,
tiefer,
breiter,
A8 Design Felgen,
Single frame grill,
blau getönte Scheiben ,
Angel Eyes ?

Wäre schön, wenn sich mal einer versucht !

Danke schon mal !



SA400072_2.JPG
SA400072_2.JPG
SA400073_2.JPG
SA400073_2.JPG
SA400074_2.JPG
SA400074_2.JPG
SA400075_2.JPG
SA400075_2.JPG
SA400077_2.JPG
SA400077_2.JPG
mam-8_L.jpg
mam-8_L.jpg
373a83c3268c9ff3a152
373a83c3268c9ff3a152

Fang doch erstmal mit kleinigkeiten an.
Mein Polo sah fast so aus wie deiner als ich ihn bekommen hab. War halt garnichts dran gemacht. Wurde vor mir von nem 75 jährigen Opi gefahren.

Ich hab mir dann damals erstmal, weil das Geld durch die anschaffung des wagens schon knapp war, nur kleinigkeiten besorgt.

-6n2 Rückleuchten
-Antenne
-Lippe lackieren lassen
-Angel Eyes
-Seitenleisten entfernt
-Nummerschilder ohne die ollen schwarzen Halter angeschraubt

Kannst ja mal in mein Profil schauen. Finde er steht schon... sagen wir mal "besser" dar, als ein originaler. Und für die 20 Euro für deinen Emblemlosen Grill hättest die Lippe auch lackieren lassen können
Der Grill mit Emblem sieht beim silbernen sowieso schöner aus finde ich. Einfach Edler. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache

Und zu deinen Fakedingern. Hab im moment leider nicht viel Zeit sonst würd ich dir das machen. Aber wenn du zeit hast, kannst du ja mal in der Galerie nach Silbernen Polos gucken, da sind welche mit Singel Frame, tiefer, A8 Design Felgen, Angel Eyes, Bösen Blick.
Dann kannst du dir in etwa schonmal ein Bild machen.

Bei mir standen auch erst die A8 Felgen zur Auswahl, hab mich dann aber für die 9n3 GTI Felgen entschieden, weil die noch keiner aufm 6n hat

Blau getönte scheiben wäre mit dem Singel Frame Grill das schlimmste was du deinem Polo antun könntest....


Moin!
Sind zwar net meine besten Fakes, aba ich denke so als Anhaltspunkt für´s erste net ganz so schelcht!

MfG S.Schulle



76577.jpg
76577.jpg
76578.jpg
76578.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen