vw teilemarkt

VW Polo Cup ist zurück

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Gebt euch den Artikel und schaut einfach die Bilder an und genießt es
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so schlimm sieht der polo gar nicht ma aus


    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich war letztes jahr auch ein paar mal bei der dtm und ich muss sagen der polo cup ist extrem cool und echt spektakulär. echt empfehlenswert sich das mal anzugucken
      übrigens gefällt mir der neue polo auch ganz gut , vor allem die scheinwerfer sehen richtig gut gelungen aus....
      mfg pSycho



      eh der gol.. ähh polo wird immer hässlicher kanst auch golf draufkleber fällt keinem auf.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      der ralleypolo sah besser aus
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • also ich find für einen 9nf sieht der verdammt gut aus


      man wird sich auch an das auto gewöhnen


      der schaut echt gut aus.

      habe bei uns letztens auch den neuen polo gesehen. erst dachte ich das ist ein golf aber dann habe ich gesehen das der ja kleiner ist


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen