vw teilemarkt

Caddy 1 scheinwerfer für polo 2

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

hallo

habe gerade diese fadenkreuz scheinwerfer für den caddy 1 gefunden:
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-KLARGLAS-VW-KAFER-CADDY-1-MIT-FADENKREUZ_W0QQitemZ250304087066QQcmdZViewItem?hash=item250304087066&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passen diese auch beim Polo 2.

meines wissens ist die front die gleiche, oder?



King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's
gelöschtes Mitglied

    Ne das sind die selben wie vom Golf, das heisst die sind etwas zu gross, kann man aber anpassen..



    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    scheisse. das geht mir so am sack das man keine geeigneten scheinwerfer für den polo 2 bekommt. bauen jede scheiss rückleute in LED schrott für jedes auto um, aber was frontscheinwerfer angeht lassen die sich zeit.

    so'n müll


    sind 1cm im radius größer. muss du nur was von der halterung wegschneiden und die passn. man siehts natürlich auch optischd as die größer sind als die vom polo. is dan geschmackssache. LED rückleuchten gibs leide rnich fürn 2er :'(


    Die scheinwerfer vom caddy sind doch eigentlich baugleich mit golf 1 oder nicht?

    dann gibts hier ne anleitung, scheint ziemlich problemlos machbar zu sein...

    hier kannstes nachlesen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    sieht kacke aus, da diese zu groß sind...das ist ja gerade das schöne an den scheinwerfern beim polo 2...klein und rund...passt wie faust aufs auge. wenn man größere einsetzt passt es von gesamtbild einfach nicht mehr. scheiss drauf.....muss man warten bis die idioten in der industrie mal anfangen auch was für unsere zweier polos zu bauen.

    und was die LED rückleuchten angeht, sorry wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe. die sind voll SCHEISSE. würde der tüv diese eckeligen scheiss dinger verbieten würde ich denen dafür die füsse küssen! Lexus brachte es raus und alle faken es.....da sieht man leute retro autos fahren ...nichts getunt...meistens sogar noch mit radkappen auf den rädern aber hauptsache diese scheiss LED lampen dran. KOTZ sehen aus wie vom ufo geklaut

    aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!

    LEIDER


    ja meine meinung, mit den vom 2F die rücckleuchten vom Lexus style.
    VOLL WIDERLICH DIE DINGER!
    Das bloss die vom G40 reinmachen sieht besse aus!


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    richtig ätzend ne.

    ich nenne sowas geschmacksverkalkung!

    mal ehrlich wer will schon das sein polo oder jedes andere auto aussieht als wäre es gerade aus einer folge raumschiff enterprise gekommen?

    aber solange dumme menschen sowas kaufen, wird die noch dümmere industrie es bauen und verkaufen!

    wir sind halt von idioten umgeben!



    polotreff.de
    #10 - 05.10.2008caddy 1 scheinwerfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen