vw teilemarkt

Einspritzanlage VW Polo 6N

Lysandera7
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch VW Profis , ich bin erst ein neuer VW Polo XXL 6N Besitzer

und habe da ein Problem. Es ist so, wenn ich mein Auto länger als drei Tage stehen lasse und

dann wieder damit los fahre, fängt er immer wieder beim fahren an zu bocken. Wenn ich eine Zeit

gefahren bin dann ist es weg. Jetzt hat ein Bekannter, der Schrauber ist mal drauf geschaut und meinte

an der Einspritzanlage ist eine kleiner Fehler, aber diese kostet dem entsprechend, dass es sich nicht lohnt diese

auszuwechseln, weil das bocken ja immer wieder weg geht.

Nun meine Frage, ich will dieses Bocken aber nicht, weiß jemand was der VW Polo XXL 6N BJ 1999 für eine Einspritzanlage brauch und wo man Sie vielleicht doch etwas günstiger bekommt?



Danke schon mal im Voraus für die Infos!



Hi, falls Du noch suchst melde Dich mal bei mir ich habe noch eine komplette Einspritzanlage für Dein Auto liegen (wurde bei 27TKM ausgebaut) und würde sie günstig abgeben.


Was soll denn kaputt sein an der "Einspritzanlage"?



Hallo
Intressant wären auch mal paar Motordaten (XXL ist ne Modellausstattung),aber grob gesagt bis 54 kW sollte BOSCH Motronic MP 9.0 sein und drüber Magneti Marelli 1AV außer GTI (SIMOS Steuerung),aber den gabs ja bestimmt nicht als XXL (Angaben ohne Gewähr).


Der 6N1 GTI hat auch ne Magneti Marelli.


Wo kann man erkennen bzw herausfinden was für eine Einspritzung man hat

hab ne 75Ps 1.6er


Zitat:

hab ne 75Ps 1.6er


Dann hast ne Marelli 1AV mit Map-h


Grüße


also multipoint?


Wenns der "AEE" ist, ja!



polotreff.de
#10 - 06.04.2009problem mit simos einspritzung bosch motronic 9.0 vw polo 6n1 polo 6n aee welche einspritzanlage einspritzanlagen polo 6 n 1,6 polo 6n welche einspritzung einspritzung polo 6n aee polo 6n kraftstoffanlage motronic mp 9.0 login simos-einspritzanlagen polo 6n 1,4 simos magneti marelli 1av schaltplan map marelli vw einspritzanlage für polo polo 9n probleme mit einspritzung welche einspritzanlage hat ein polo 6n2 polo 6n einspritz probleme einspritzanlage 1.4 polo einspritz anlage fÜr polo polo einspritzanlage defekt koste einspritzanlage polo 6n gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen