vw teilemarkt

Ratschlag zu Polo Kauf gesucht

simmsen
  • Themenstarter

Hallo! Ich bin gerade frisch registriert. Mein Auto ist ein Multivan. Da ich nun ein 2. brauche strebe ich zuerst mal Polo an. Ich kenne mich aber leider gar nicht weiter aus. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen was ihr von diesem Polo haltet.

Also Vor- und Nachteile. Eventuell Versicherung zu hoch, Verbrauch oder sonst was was nicht stimmt.

Bitte helft mir damit ich bescheid weis. ich möchte ca. 3000-5000 Euro ausgeben.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • km und optisch nicht schlecht aber zu teuer! und als 1,0l / 50PS sehr träge


    also ich finde wenn du dir für das geld en polo holen willst dann hole dir direkt en polo mit stylingpaket.

    also ich mein mit den styling stoßstangen

    und 1.0 l is auch en bisschen mager? nicht vl 1.4 60 Ps wenigstens?



    simmsen
    • Themenstarter

    Die PS sind egal. Das Auto fährt meine Frau und mein Sohn (Fahranfänger)

    Wieso ist es zu teuer? Bei Mobile kostet Bj. 97-98 mit ca. 90000-120000 immer so um die 3500 Euro.


    es gibt aber auch günstigere Autos z.B. bei Autoscout24.de
    die noch richtig gut in schuss sind auch mit anderem Baujahr als 97 -98 und ich persönlich hatte mit meinem (BJ 94, ebenfalls von Autoscout de.) bis auf die Zündkerzen und den Luftfilter bisher keine größeren Probleme.

    Abgesehen vom Kabelbrand aber sowas ist halt Risiko beim Gerbachtwagenkauf


    simmsen
    • Themenstarter

    Meinst du mit den günstigeren bei autoscout24 vor 97, also 96 oder nach 98, also ab 99?

    Ich kann keine günstigeren in meiner Nähe (50km Umkreis) finden. Ab 99 kosten die dann um die 4000 Euro.


    hm also

    ich habe meinen mit 130tkm , 60 Ps bj. 99 und alle ersatzteile fast neu.sprich querlenker usw usw usw zahnrimen usw.... für 2800 bekommen

    und das is schon realtiv in ordnung

    musst nur en bisschen mehr suchen dann fidnet man auch mal autos ist meine meinung ne