die ersten sollten die ats käselochfelgen sein hatte ich auch mal aber sind zu schmal
jo sind die Käseloch felgen....
Wenn die Ats Classic in 6*13 sind wirst du dafür kein Gutachten bekommen. habe die ja auch...
Danke euch für die vielen antworten ![]()
Das sind schon original ATS Felgen (auf der felge is das ATS logo eingraviert)
Die käselochfelgen kann ich aber vergessen da die net draufpassen (auf der nabe zu viel spiel und der lochkranz passt net....)
Die ats classic passen astrein drauf. bloß MÜSSEN da andere reifen drauf! mit 195ern siehts wie ballonreifen aus xD Sind schon schöne teile....
Das einzige was ich auf der classic gefunden habe was vielleicht interressant sein könnte ist: 6Jx13 CH
Hoffe das hilft weiter ![]()
Guck mal nach der KBA Nr, auf der felge und nach der ET.
Ich fahre auf denen 185/60 kann dir dann en kopie von meinem schein schicken, wegen eintragen.
Hab grad nochma geguckt...
Die KBA nr ist 40018 und die andere zahl die noch draufsteht (kp obs die et is) ist 6134.2
Hab mich mittlerweile nen bischen schlau gemacht: ET ist 28mm (6134.2 ist die genaue Typenbezeichnung) Hab bei ATS ne ABE dafür gefunden, das prob is bloß das die felgen laut ABE nur für ältere Opel zugelassen sind (wer will kann ja ma selber nachgucken
) Jetzt stellt sich die Frage wie ich die für meinen Polo eingetragen kriege....
mit der richtigen radabdeckung wohl schon... die et28 dürften sogar nur mit kante umlegen rein pasen..
gruss
Naja draufpassen tun die einwandfrei....hab die ja schonmal testweise draufgehabt. Vielleicht krieg ich die dank Primer-Steil`s hilfe eingetragen. Mal beim Tüv vorbeijuckeln und gucken was der sagt
Wenn die vom Opel sind, haben die die falsche Mittenzentrierung...wenns der TÜV net merkt, ists gut...wenn doch, dann kriegst Du nen Problem. Die Zentrierung ist 2/10mm zu...äääh...gross oder zu klein...kann mich gerade nicht erinnern.
Marco
alte opel bis bj 79 haben die gleiche zentrierung.