vw teilemarkt

noch nicht Polo Fahrer

frankpaush
  • Themenstarter

..so, wir sind also nun Polo-eigner, und da brauchet man ja ein passendes Forum
(ich hatte schon mal einen aus'n frühen 80s, aber das ist wohl technisch nicht zu vergleichen...)

Der kleine Silberling ist uns quasi aus'm Schlaf zugelaufen, seinem Schlaf nämlich, ein leicht vernachlässigtes Fahrzeug 05/98, wurde 3 Jahre gefahren (5000km) und kurz nach Tüv-Ablauf in der Garage abgestellt. Da hat er nun all die Jahre auf uns gewartet, formal säuberlich angemeldet und versichert. Das Dornröschen lässt sich allerdings noch nicht wachküssen *knutschquäl*, wir werden uns noch ein wenig gedulden müssen, bis da ein Fachprinz durch die Hecke kommt.



gelöschtes Mitglied

    Wie schon in deinem ersten Threat geschrieben:

    Wow.. Sowas zu finden ist echt wie ein 6er im Lotto.
    Nicht auszudenken was wäre wenns n GTI wäre ^^

    Aber so ists auch schon einfach genial.

    Ich hoffe ihr bekommt ihn ans laufen

    Grüße


    net schlecht...will auchn dornröschen finden



    Zitat:



    Wow.. Sowas zu finden ist echt wie ein 6er im Lotto.
    Nicht auszudenken was wäre wenns n GTI wäre ^^



    Dann wäre es ein sechser mit Zusatzzahl

    Son dornröschen möcht ich auch mal finden.
    Und bin ehrlich , kann auch geren ein anderes Fahrzeug sein als Polo


    frankpaush
    • Themenstarter

    ... naja, Dornröschen ist vielleicht etwas übertrieben ... eigentlich ist ein Polo eher eine proppere Magd, oder ?


    neee eher Aschenputtel.

    Sowas ist absolut rar.
    Normalerweise solte das Fahrezug konserviert werden und weiter Schalfen.
    Was meinst wenn der jetzt noch weitere 20 Jahre schläft.
    Sammlerwert hat der kleine auf alle Fälle jetzt schon.
    Und sei dir sicher eine Wertsteigerung ist garantiert!

    Weil hey auch wenn es in Anführungszeichen nur ein 95er ist aber
    Ein unverbasteltes und mit der Kilometerzahl gefahrendes Fahrzeug SOGAR mit allen Papieren etc. Hat glaube ich nur das VW Museum.

    Aber wie in den anderen Tread schon geschreiben würde ich jetzt gerne mal wissen was der gekostet hat


    Ist ein 98er!

    Aber Glückwunsch zum Frosch und viel Spaß beim knutschen!


    Glückwunsch und willkommen!wieder einer mit 5 Türen!


    Zitat:

    Ist ein 98er!

    Aber Glückwunsch zum Frosch und viel Spaß beim knutschen!


    Stimmt 05/98.



    frankpaush
    • Themenstarter

    ...bisher wissen wir ja noch nicht, was er uns im Endeffekt kosten wird (er schläft noch, wird diese Woche in die Werkstatt geholt), neue Batterie ist schon drin, meine Zündanlagenchecks sind leider erfolglos geblieben ...

    Was darf man denn schon für ein nicht fahrbereites Fahrzeug ausgeben ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen