vw teilemarkt

polotunerin´s eigener Polo

polotunerin
  • Themenstarter
polotunerin's Polo 6N2

Ja was soll ich sagen , mich müssten hier einige ganz gut kennen ..für die die mich noch nicht kennen .. komm ursprünglich aus Berlin und mich hat der Job u auch die Männerwelt nach Baden Württemberg verschlagen nachdem ich lang nach nem Job gesucht habe ,hab es endlich auch geschafft mir meinen eigenen Polo 6n2 anzuschaffen

Ein dank geht an FrescherDeiwl von dem ich auch den Polo habe .. werde ihn in ehren halten und immer schön pflegen ,versprochen ..

Genaueres zu dem Polo könnt ihr meinem Profil entnehmen , wenn er wieder sauber is werd ich auch mal noch neue Bilder machen

lg polotunerin



viel spaß mit deinem neuen 6n2 nicole


Servus!

Viel spass hier!

Mfg



Hallöchen und viel Spaß!


moin moin


gelöschtes Mitglied

    Wünsch dir viel Spass im Forum und in BAWÜ


    Sie hat ihn

    Immer schön vorsichtig fahren

    Grüße


    Der Wagen gefällt

    Viel glück und wenig unfälle


    gelöschtes Mitglied

      Hey Nicole Gel, der gefällt!
      Is ja einer von den Bekannten...!
      Aber nun musst du nich immer als Beifahrerin auf die Treffen
      kommen...! Viel Spaß mit dem "Kleinen"!

      Grüssle



      super Autowagen
      Kompakt, modern leider ohne Stern

      hihi Have Fun


      polotunerin
      • Themenstarter
      polotunerin's Polo 6N2

      jap raphi endlich mein polo und ich tret dann in deine fussstapfen ,weil dein TDI gibts ja leider nicht mehr ..


      gelöschtes Mitglied

        Schönes Auto, und Baden-Württemberg ebenso!


        hmm BaWü
        STU und BlackForest. und ich genau dazwischen :P
        hach ja


        ich bin ab dem 27. ne woche aufm scloss in ortenberg und fahr mit meinem kleinen da hin...wenn du magst können wir ma ne runde heitzen gehn


        wer? ortenburg? ist doch fast bei Straßburg? am Ende vom BF? oder irre ich mich?


        Da wünscht der ehemalige Besitzer des Polos auch mal viel glück und Unfallfreie fahrten

        Immer schön pflegen,dann wird er dir erhalten bleiben. Und lass dich mal wieder sehen bei mir mit dem Polo

        es grüßt ganz lieb der tommi


        Na dann sag ich auch mal viel spass mit deinem polo

        Hab grad gesehen dass du ja gar net so weit weg wohnst


        supi endlich hast nen eigenen Polo. Viel Spaß damit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen