vw teilemarkt

Was kann man für den Polo 6N noch verlangen?

nadex
  • Themenstarter

Hi Leute,

also mein kleiner Polo steht ab sofort zum Verkauf.
Ist ein Baujahr '98er mit 75 PS!
Farbe ist blackmagic und auch eigentlich im guten Zustand!
Hat ca. 125000km runter und hängt auch eigentlich gut am Gas!
Hat eine Lederausstattung mit Recaro-Sportsitzen, Sitzheizung und Klimaanlage.
Ein CD-Player von Blaupunkt ist verbaut(display defekt), hat jedoch keine Verbindung zur Radioantenne, welches eine Haifischfloss ist.
Kann man jedoch ändern, Anschlüsse sind noch alle dabei.
Verkauft wird er auf Stahlfelgen und Winterreifen, welche jedoch mehr schlecht als recht sind.
Wagen war auch in der Inspektion und passt auch eigentlich alles.
Dort wurden die hinteren Bremsen gerrichtet.
Vor jedenfalls 3 Monaten.

Und von dort an nimmt die Geschichte ihren Lauf....
Zu allererst hat vor ca. einem Monat der Getriebe oder die Kupplung angefangen Geräusche von sich zu geben. Hab keine Ahnung was genau, Gänge gehen gut rein und auch sonst weißt nichts auf einen Fehler hin, jedoch gibt es ein Geräusch aus Getriebe/Kupplung-Gegend.
Hört sich nicht gut an....
Am Radlauf Fahrerseite ist ein ziemlich hässlicher Rostfleck, welcher durch einen neuen Kotflügel ersetzt werden müsste. Kostenpunkt mit Lackieren bei ca. 300€!
Heute ist mir auch noch das Schloss von der Fahrerseite kaputt gegangen und müsste ebenfalls gerichtet werden.
Ebenso ist der Fensterheber Beifahrerseite defekt!

Was kann man noch verlangen dafür?



2000,-


privat ca. 2300...wenn du ihn an nen händler abgibst ca. 1700...



nadex
  • Themenstarter

aber wenn wirklich Getriebe oder Kupplung im Arsch sind, wie kann ich da Privat für bürgen oder gerade stehen? Ich weiß ja selber nicht was kaputt ist oder auch nicht!


nadex
  • Themenstarter

Der Polo steht hier immer noch zum Verkauf!
Die Getriebe/Kupplungsgeräusche sind quasi weg!
Bei Interesse PN an mich, dann bekommt ihr meine Telefonnummer!
Ist besser als immer nur zu schreiben!
VHB: 2000-2100€


also wenn ich das so lese und alles hmm...

gut der rost nja is net sooo des problem aber getriebe? hmm naja...

ich mein er steht gut da... km sind auch net sooo hoch, ausstattung is top würd ich sagen ...

also ich denke mal wenn de ne privat her gibts ist er seine 2100- 2350 shcon noch wert...

händler denk ich mal kannste trotzdem noch 19 - 2000 verlangen...


und hey: ist´n polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen