vw teilemarkt

Polo Springt nicht mehr an

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Nabend zusamm,

habe n dickes problem und zwar habe ich elkt. FH eingebaut lief auch alles bla blub heut habe ich mein auto ausgemacht die fenster GLEICHZEITIG hoch gemacht und als ich wieder fahren wollte sprang mein auto nicht mehr an und das Radio und die FH gingen auch nicht mehr hab mir n kollegen dazu geholt und haben bisschen geguckt der anlasser dreht aber er springt einfach nicht an
-Zündverteiler ist es nicht
-Zündspule bekommt strom
-kurzschließen springt er auch nicht an

was ein bisschen komisch ist, die Zündkerzen bzw eine die wir getestet haben bekommt kein Funken.
sonst geht alles so wie immer lüftung licht etc. nur Radio und die FH nicht nur auf dauerstrom also das die "Zündung" kein kontakt mehr gibt...

daten:
polo 6n bj 95 45ps



gelöschtes Mitglied

    Scheint fast so als wäre bei deiner Verkabelung der efh was gewaltig schief gegangen.. löse nochmal die verbindungen für die stromversorgung und dann versuch nochmal deinen wagen anzulassen!

    grüße


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    es geht trotzdem nicht hat mit der verkabelung ja nix zutun vorher lief er ja auch und das Radio geht auch nicht mehr also geschaltetes plus ist sozusagen kaputt denn das Kabel an sich lässt noch strom durch also ist da kein bruch oder ähnliches



    gelöschtes Mitglied

      Wie hast du denn getestet?
      Zündspule bekommt Strom, aber die Zündkabel nicht? HÄ?
      15 ist geschaltetes Plus, die eFH und das Radio funktionieren darüber. Wie mein Vorredner schon sagte, überprüfe alle anschlüsse....nicht das du ein angescheurtes kabel irgendwo hast.......Guckt dir genau den Zündtrafo an (risse oder ähnliches)

      Malevivi


      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N

      HALLO das kabel bekommt überhaupt kein saft mehr NIX und das Radio und die FH gehen über dauer plus so und wenn wir das kabel von geschalteten plus durchmessen mit einem Multimeter fließt strom dadurch aber wenn zündung an ist kommt nix kann da was kaputt sein am zündschloss?

      wir haben alles überprüft haben das halbe auto ausernaner genomm und wie schon gesagt was geht und was nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen