vw teilemarkt

Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An meinem Abgaskrümmer sind die Bolzen raus...und der Krümmer ist etwas gebogen..wo komm ich billig an einen neuen ? Kann man auch einen vom Schrottplatz nehmen?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also ich würde zum SChrottplatz fahren da siehst Du wenigstens ob das dingen noch in ordnung ist.
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      tach tach.

      Das ist dann auch mal wieder ne Polo Krankheit.
      Es bringt dir nix wenn du aufm Schrotti guckst, wenn die Stehbolzen echt abgebrochen sind.. ok den Krümmer bekommste da, aber die Bolzen sind Guss.
      Bei mir sind auch nach einander beide abgebrochen.
      Da hab ich mit von netten Leuten da ein Gewinde reinbohren lassen uns dann ne Schraube rein.
      Bloß nicht zu VW damit... die ersetzen den gesamten Kopf!

      Ich hoffe ich hab dir damit was geholfen.
      Bis denn
      Daniel



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen