vw teilemarkt

rückleuchten für mein polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heyy habe mal eine frage würde gerne neue rückleuchten haben die ich habe sehen zwar ganz gut aus aber würde gerne led rückleuchten haben habt ihr eine idee
schonmal danke



ee5d_27.jpg
ee5d_27.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich würde se drin lassen..

    Ansonsten etwas von Hella verbauen. die kosten zwar mehr.. dafür hast du mit deinen kein ärger...

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was haltet ihr denn von den
    passen die dazu kann mir sowas immer schlecht vorstellen



    b2ae_1.jpg
    b2ae_1.jpg

    kuckstu hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • edit: Ich finde ja die JOM LED-Rückleuchten kommen immernoch am besten wenn man sich sowas schon verbauen möchte.

    Ich würde die roten jedoch trotzdem drin lassen.
    Die passen einfach am besten, egal zu welcher farbe.


  • Die orginalen Roten in einer LED version wär was geiles ... hab ich aber bisher noch net zugelassen gesehen ....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die org in led wäre geil hab abe rnoch nie welche davon gesehen


    musste mal bischen die Gallery durchstöbern..gibt einige die haben sich die Hella LEDs rot lasiert....sieht original aus wie die 6n2 OEM mit der LED Leiste.....wenns gut gemacht ist merkt das auch keiner......

    wennde nix findest poste ich heute abend eins..... ansonsten einfach da oben rechts mal die Suche ausprobieren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja denn werde ich die wohl ersma drinne lassen


    polotreff.de
    #9 - 15.10.2008tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/77457.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/77457.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/77458.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen